Ostern in Lieblingsfarben...

Hallo ihr Lieben,

Ellen ( von Ellen´s Schneiderstube) hat zu meinem "Ostereier im Baum" Post einen tollen Kommentar geschrieben. Sie näht nur noch was Sie möchte und wann Sie möchte die Idee fand ich suuper .... und so sind noch vor Ostern diese beiden Sachen von der Nähma gesprungen....

...in Lieblingsfarben und passend zur Küche.

Ich finde die Eierkörbchen immer noch klasse und nach der ersten Benutzung bin ich erst recht ein Fan!

 Da sich das Eierkörbchen so allein gefühlt hat ist noch ein Mug Rug für mich entstanden.
 Es sieht ganz schön groß aus...aber so passt auch noch ein Schälchen mit Keksen drauf,
 für meine ganz persönliche Auszeit!


Unterm Baum im grünen Gras, sitzt ein kleiner Osterhas! Putzt den Bart und spitzt das Ohr, macht ein Männchen, guckt hervor. Springt dann fort mit einem Satz und ein kleiner frecher Spatz schaut jetzt nach, was denn dort sei. Und was ist's? Ein Osterei!  
(Der Spruch ist von hier.)

Ich wünsche euch allen ein tolles Osterfest und eine schöne Zeit mit euren Familien! :) 


 Viele liebe Grüße eure Nähbegeisterte 🙂

... ab zu Rums

* Werbung, bzw. einfach eine Tasse die wir irgendwann einmal gekauf haben.



Kommentare

  1. Das ist so ein schönes Set geworden!
    Den Eierhalter finde ich auch sehr schön, aber wir essen zu selten Eier, da lohnt das Nähen nicht.
    Den Mugrug schon eher...

    Liebe Grüße und sonnige Ostern!
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die Eierhalter sind lustig. Fröhliche Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nähbegeisterte,
    fein siehts bei Dir aus ! Das Eierkörbchen ist ja allerliebst , dazu der mug rag , ein schönes Set . Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Ostermontag mit Deinen Lieben. Grüßle von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nähbegeisterte,

    Mensch, das ist ja ein total tolles Set ♥
    Genau so sollte es sein. Sich selbst etwas nähen, das glücklich macht ♥
    Im übrigen mag ich auch so große Mug's. Denn dann hat wirklich auch mal ein Keks Platz neben deiner tollen Tasse. Diese finde ich natürlich auch total klasse. Schließlich ist sie ja in meiner Lieblingsfarbe *lach*

    ♥liche Grüße
    und einen tollen Frühling
    Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************