Ein gesundes Täschchen...?

Vor einiger Zeit als die Freundinnen meiner Tochter meine Nähmaschine entdeckt haben...sprudelte es nur so aus ihnen heraus...du hast für mich eine Tasche genäht.... und dann waren sie erstmal nicht zu stoppen. Was ich total schön fand...wo gibt es denn sonst so ehrliche Begeisterung?

Da alle so begeistert waren und ich diese kleinen Täschchen super gerne nähe...habe ich es schon wieder getan...diesmal ein Apfel...ein bischen schwerer zu erkennen. Ich mag meinen Schneeball sehr...die Blüten sind inzwischen fast alle Rosa.

Auch wieder mit dem Namen in der Innentasche....soo können die Mädels ihre Taschen auf gar keinen Fall vertauschen bzw. wenn sie mal irgendwo liegen bleibt ist die Tasche doch schneller zu beschreiben.

Jetzt kann ich es auch nicht mehr leugnen...die Tiere bekommen ihr Winterfell.....und fressen sich schon ein bissel Speck an...die Bäume verlieren schon die ersten Blätter....Frühs ist es auch noch dunkel...und schon wesentlich kälter...es wird einfach Herbst...auch wenn ich den Sommer gerne noch ein bischen festhalten möchte.

Sonnenblumen sehen immer gleich aus? Nein bei uns gibt es zwei Sorten...die sich allerdings selbst ausgesäht haben...und die kleinen Helferinnen sind immer noch emsig auf der Suche nach dem leckeren Nektar.


Viele liebe Grüße eure Andrea





... ab zum creadienstag und Dienstags Dinge..ab zum Handmade on Tuesday  
... ab zu TT Taschen und Täschchen
.... ab zum Freutag,
... ab zu den Montagsfreuden,




Kommentare

  1. Hallo Andrea!
    Da ist ja wieder ein süßes Täschchen entstanden. Dieses hier gefällt mir von deinem Obst bis jetzt am besten!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    die Taschen sind ja wirklich toll und haben offensichtlich viel Freude bereitet - so muss das sein!

    Ich finde den Herbst auch besonders toll, bei uns sind die Bäume leider noch nicht wirklich verfärbt (das dauert wohl noch bisschen), aber alles andere wie etwas Kürbisse, Sonnenblumen & Co. passen schon zum Herbstfeeling.

    Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      genau so geht es mir auch...ich mag die ganzen Herbstsachen inzwischen richtig gerne...und die Blätter färben sich teilweise...das sieht auch lustig aus...mein Schneeball blüht noch richtig toll und dann die ersten gelben Blätter.... hach auch der Herbst ist doch irgendwie schön.

      Liebe Grüße eure Nähbegeisterte

      Löschen
  3. liebe andrea, das täschchen ist auch schon wieder so toll geworden, die idee mit dem namen innen ist wirklich gut... hier ist dicker herbst!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************