Weihnachtsfreuden....Weihnachtspost.... ?

Irgendwie wollte ich noch eine kleine Aktion vor Weihnachten...aber eine die ihr vielleicht sowieso ganz nebenbei erledigen könnt...oder ihr wolltet sowieso noch etwas schreiben...na dann ist das ja vielleicht etwas für euch? Ich würde mich natürlich freuen. Worum es geht...?


Ihr solltet einer lieben Person einen Brief mit einer kleine Aufmerksamkeit schreiben. (der nicht größer als A5 sein darf) Dann einfach freuen...wenn der Empfänger sich über seine Post freut.


Diese beiden Briefumschläge haben sich letzte Woche auf den Weg zu zwei sehr lieben Personen gemacht...ich weiß das einer der beiden sein Ziel schon erreicht hat. Der andere hat einen weiteren Weg ich hoffe allerdings das er noch diese Woche ankommt. Ihr fragt euch was ich als Aufmerksamkeit hineingelegt habe....naaa gut.


Vor einiger Zeit brauchte ich einen Karte zu einem Geburtstag und da diese Person gerne einen Tee trinkt fand ich die Karte einfach klasse ....warum ich die Idee so toll fand...schaut doch einfach selbst.


Eine kleine Teekanne mit natürlich einem Teebeutel...und ein wenig Zeit zum genießen einfach mal zur Ruhe kommen...wer kann das in dieser Zeit nicht gebrauchen? Da die kleinen Kännchen einfach toll zum basteln waren habe ich einfach drei gemacht und hatte somit eine kleine Aufmerksamkeit für meine Weihnachtsfreude im Briefumschlag. Eigentlich ganz einfach oder?

Viele liebe Grüße und eine tolle Vorweihnachtszeit wünscht euch, eure Andrea 



P.S. Keine Bange ich werde noch einmal eine Linkparty starten...aber Kostenlos geht das nur ein paar Tage...ich hoffe es funktioniert alles...da es meine erste Linkparty ist!
Es dürfen auch die lieben Personen verlinken die sich über eine Weihnachtsfreude feuen dürfen. 


... ab zum creadienstag und Dienstags Dinge..ab zum Handmade on Tuesday 
... ab zu Gesine
... ab zum Freutag 
... ab zu den Montagsfreuden

* Werbung, oder einfach ein Tee der dem Geburtstagskind gut schmeckt. :)



Kommentare

  1. Oh Jaaaaa!!!!!!
    Hach - das war eine Überraschung am Samstag, als der Brief hier eingeflattert ist. Ich habe mich wirklich sehr über diese süße Weihnachtspost gefreut.

    Eine sooo schöne Idee und ein so liebevoller Brief, der genau zur richtigen Zeit hier ankam. Ent- und Ausspannen bei einer Tasse leckeren Tee. Dazu noch einen so lieben Brief lesen.
    Der perfekte Ausklag nach dem Wochenendputzen ;))

    ♥liche Grüße
    Ellen
    ..... die sich über solch netten Internetkontakte freut. Es ist echt toll, wenn man merkt, dass man persönlich unbekannten Menschen so wichtig ist. Dass sie an einen denken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,

      deine Freude zu spüren und deine Zeilen zu lesen...haben mir auch eine Freude bereitet.... :)
      Ich sitze immer noch mit einem grinsen vor dem PC und haue in die Tasten.

      Viele liebe Grüße deine Andrea

      Löschen
  2. Das ist ja ein lustiger Teebeutel! So etwas habe ich noch gar nicht gesehen...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. WIE genial ist denn bitteschön DIESE Idee??? Und sooo süß umgesetzt. Ich bin total begeistert. Na, da hätte ich mich aber auch riesig gefreut...Und ich glaube, ich würde diese Teekanne als Beutelhalter nutzen, bis er von alleine vom vielen Wasserdampf aufgeweicht, auseinanderfällt....
    Das mit der Linkparty interessiert mich total...Wie startet man denn eine solche??
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Du hast so bezaubernde Karten verschickt, was für eine Freude!
    o je, da habe ich wohl etwas missverstanden. Ich habe mich so über die wunderschöne Weihnachtspost von Tina im Dorf gefreut, dass ich sie schnell bei Dir verlinkt habe. Und dabei sollten es doch Karten sein, die ich verschickt habe??? Nun, ich habe ein paar verschickt an liebe Bloggerinnen, nur wurden sie noch nicht gezeigt... Vielleicht sollte ich doch noch einen Post dazu im Drosselgarten schreiben???
    Auf jeden Fall ist es eine tolle Idee von Dir, eine Linkparty zu eröffnen ;-))) danke fürs Sammeln.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 2. Advent und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi,

      nein, du hast richtig verlinkt...es können auch die Empfänger verlinken....sonst macht es doch auch keinen Spaß oder?

      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
    2. Lieb Andrea,
      uiiii fast hätte ich vergessen, weitere schöne Weihnachtspost hier bei Dir zu verlinken...gerade noch rechtzeitig daran gedacht....puhhh...

      Einen schönen 3. Advent wünscht Dir Traudi.♥

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    Vielen vielen lieben dank! Da habe ich mich aber so richtig über deine tolle Tekannenpost gefreut! Der Tee kommt heute in die Tasse,zur Entspannung :-) ich habe es Freitag gleich mal gepostet und dann heute bei dir verlinkt....hab einen schönen montag und ganz lg aus dänemark,ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich...das meine kleinen Überraschungen so freudig aufgenommen werden. :)

      Viele liebe Grüße deine Andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************