Rückblick - Monatsfragen 08/2020

1) Welcher Blog-Beitrag hat deine Leser begeistert?

Meine Freizeithosen haben euch diesen Monat begeistert mit insgesamt 637 Leserinnen. 
Wow, das hätte ich nie gedacht, freue mich aber sehr. 

2) Welchen Projekten/Hobbies bist du nachgegangen?

Ich habe natürlich genäht, gelettert und auch ein bissel was neue ausprobiert. Meine Lieblingsprojekte sind die Geburtstagsprojekte für das Tochterkind.

3) Gab es im Radio oder Fernsehen etwas tolles für dich?

Hmm, da fällt mir spontan nur der ein oder andere Krimi ein. Das Radio dudelt meistens nur so nebenbei. 

4) Was war leider nicht so gut an diesem Monat?

Da fällt mir nichts ein, ich bin eh ein positiver Mensch und versuche immer das gute zu sehen. Okay, vielleicht der Ausblick auf den nächsten Monat. Der sehr stressig wird... .

5) Lachen tut immer gut, was hat dich diesen Monat zum Lachen gebracht?

Ich lache auf Arbeit sehr viel, meistens aus der Situation herraus. Ich mag es zu Lachen und bin meistens gut gelaunt.

6) Was war dein Genusshighlight des Monats?

Das waren eindeutig die neuen Zuchinirezepte. Reibekuchen oder Kartoffelpuffer, Linsen-Zuchini Bratling, Zuchinitarte ... . Ich liebe es die Zutaten zu Ernten und dann zu verarbeiten. Ach ja und fast vergessen hätte ich den ersten selbst gebackenen Obstboden.

7) Gab es einen Beitrag oder Artikel im Netz der dir in Erinnerung geblieben ist?

Artikel die mit viel Herz geschrieben werden bleiben meistens eine Weile in meinen Erinnerungen. Das ein oder andere Projekt aber auch.

8) Was hast du dir gegönnt?

Da muss ich mal überlegen ... ich würde sagen das Lamaka-Panel ... .

9) Hast du etwas schönes erlebt, von dem du berichten willst?

Ich habe für mich die perfekten Stifte fürs lettern und malen gefunden. Ich liebe es wenn Projekte auch ohne Anleitung klappen ... davon demnächst mehr. Ach ja und ich liebe es wie sich die Natur verändert ... . 

10) Was gab es besonderes auf deinem Blog zu entdecken? (Kommentare, Beiträge, Veränderungen)

Es gab keine Veränderungen auf meinem Blog. Aber ich finde das jeder Beitrag irgendwo etwas besonderes ist. Aber nicht nur bei mir ... .

11) Gab es noch etwas, wovon du unbedingt erzählen willst?

Ich muss mir noch mal meine Zwillingsnadel vornehmen. Irgendwie fangen da die Nähte an wieder auf zu gehen. Das hatte ich noch niiieee ... aber ich denke es liegt an der Oberfadenspannung. Mal sehen ... .

12) Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen?

Alles  zu schaffen was ansteht und erledigt werden muss anders geht es im Moment einfach nicht ... . 

 

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Handmadetuesday
... ab den creative Lovers,
... ab zum Freutag, 
... ab zum Blogzimmer,
 ... ab zur Sommerparty,

Kommentare

  1. guten morgen,

    Das klingt doch nach einem schönen Monat und deine Essensbilder sehen mega lecker aus. *yummy*
    Sonnenblumen betrachte ich auch immer sehr gerne, einfach Sommer pur diese wunderschönen Blumen =)

    Herzliche Sonntagsgrüße Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie interessant, die Monatsfragen sind ja sehr spannend!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lass es dir gut gehen.
    Herzliche Sommergrüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es doch einiges das den Monat gut in Erinnerung bleibt. Ich mag solche Rückblicke auch gerne, weil man so vieles zu schnell vergisst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja nach einem guten Monat, dann wünsche ich Dir, dass die nächsten genauso gut oder besser werden :-)
    Lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Monat liebe Andrea.
    Das hört sich alles prima an.
    Aber der nächste Monat wird stressig? Dann wünsche ich Dir schon mal starke Nerven, aber das packst Du bestimmt auch, wetten?
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich verstehen die Hosen sehen auch toll aus. Und du hast recht. Jeder neue Beitrag ist ja irgendwo eine Veränderung ^^

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, einen tollen Rückblick hast Du geschrieben, ich mag Deine Projekte, der Fisch aus den African Flowers ist herrlich! Und Deine Erntebilder sind einfach großartig, bei so einer guten Ernte macht das Verarbeiten doppelt Spaß ;o)
    Komm gut durch den September, ohne allzuviel Stress ;o)
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************