Rückblick Monatsfragen 05/2021

 Wow, mein erster Rückblick in diesem Jahr ... da hat mich wohl einiges abgehalten ... .

1) Welcher Blog-Beitrag hat deine Leser begeistert?

Mein Nähflow hat euch und mich am meisten begeistert, ein Shirt mit passender Hipster.

2) Welchen Projekten/Hobbies bist du nachgegangen?

Wie ihr und ich es gewohnt bin, wurde wieder genäht und gelättert dazu gekommen ist meine Stick- und Stempel schnitz Leidenschaft.

3) Gab es im Radio oder Fernsehen etwas tolles für dich?

Ich hangel mich inzwischen an den CD Regalen meiner Kiddies entlang und somit stand eine wilde Mischung von Sherlock Holmes und Eule (Sängerin) auf dem Programm. 

4) Was war leider nicht so gut an diesem Monat?

Das sich die Regeln schon wieder ändern und ich mit meiner Logik nicht mehr hinterher komme. Aber das wird schon wieder ... .

5) Lachen tut immer gut, was hat dich diesen Monat zum Lachen gebracht?

Meine Kiddies schaffen das super gut und so wurde auch im Mai schallend gelacht.

6) Was war dein Genusshighlight des Monats?

Selbst gebackenes ... egal ob Brot, Kuchen ect. 

7) Gab es einen Beitrag oder Artikel im Netz der dir in Erinnerung geblieben ist?

Ich habe etwas neues entdeckt ... aber das verrate ich euch an einer anderen Stelle.

8) Was hast du dir gegönnt?

Sicherlich eingies um mein inneres Ich zu besänftigen. Spontan fällt mir Stoff ein ... diverses Papier ... .

9) Hast du etwas schönes erlebt, von dem du berichten willst?

Ich habe die erste Biene und Hummel im Garten entdeckt und freue mich im Moment über den Regen, denn dann muss ich nicht gießen. (Grins) Ein Radausflug wurde hier auch unternommen ... einfach mal raus und die Natur erleben. 

10) Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen?

Die Situation entspannter anzunehmen und einfach zu schauen was gut für mich/uns ist. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥  Andrea ♥

... ab zum Handmadetuesday
... ab den creative Lovers,
... ab zum Freutag, 
... ab zum Blogzimmer,
... ab zu den Lieblingsstücken

Kommentare

  1. guten morgen,

    Sooo dann komm ich mal zu deinem Monatsrückblick vorbei und oh erst der erste in 2021? Stimmt da hatte dich echt einiges abgehalten vorher einen zu tippseln, aber so ist das manchmal, das Leben kommt dann halt dazwischen.
    Selbstgebackenes ist immer was feines, das sehe ich auch so.

    Wünsche dir einen tollen Wochenbeginn

    Herzlich Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2021/05/hessisch-gebabbel-ruckblick-auf-den.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht lecker aus auf den Fotos.
    Was die Regeln angeht. Ich sehe auch nicht mehr durch, ich merke mir nur noch was besser wird. Alles andere regt mich nur noch auf. Dieses Hick Hack und ständig neue Zahlen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da sagst du was... Irgendwann in den letzten Monaten hab ich auch den Überblick verloren, was wir grad dürfen oder auch nicht. Da aber die Zahlen grad fleißig sinken, versuchen wir einfach, optimistisch zu sein.
    Der Apfelkucken sieht sehr lecker aus, hast du da irgendwo online das Rezept rumflattern?
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    da hatte ich mich schon gewundert, dass du gar nichts geschrieben hattest und gerade merke ich, dass deine Postings in meiner Blogroll gar nicht angezeigt wurden. Nanu? Werde gleich die URL nochmal neu einfügen.
    Du hast erst im Mai die ersten Bienen und Hummeln im Garten gehabt? Wie kann das sein? Hier waren sie trotz der Kälte schon SO viel früher unterwegs...
    Und du hast etwas Neues entdeckt? Sehr spannend. Bitte berichte bald!
    Mit der Situation entspannter zu sein, ist sicher ein guter Plan. Hoffentlich kannst du das umsetzen. Fällt ja nicht immer leicht...
    Einen schönen Juni für dich.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************