Blumengruß ... lasst den Frühling rein

heißt es zum 7. Bloggeburtsag von Bianca's Blog Selbst die Frau und so haben in den letzten Wochen alle Teilnehmer  in ihren Kämmerchen gewerkelt. Ich habe mich sehr über den Steckbrief meines Wichtels gefreut. Denn dort stand, dass die Deko reduziert wird und sich mein Wichtel etwas praktisches wünscht. Nachdem ich den ganzen Stoffbestand meines Stoffdealers durch gesehen habe ... hatte ich einen Stoff der hoffentlich gefällt. 

Ich habe mich für einen praktischen James entschieden, da ich meinen regelmäßig durch unsere vier Wänder trage. Wer sich jetzt fragt wie ich das Label sooo schön schräg angenäht bekommen habe ... das ist ganz einfach. Also ihr näht das Innenkörbchen, dann ärgert ihr euch eine Runde das ihr das Label vergessen habt ... und versucht das Label dennoch anzunähen. (grins) 

Da ich schon lange ein Schnittmuster ausprobieren wollte und der große James nicht alleine reist. Sind diese zwei kleinen Boxen entstanden. Das vordere ist ein bissel größer und entspricht der Anleitung, bei dem zweiten habe ich den Zuschnitt verbaselt. Mir gefallen aber beide total gut ... . 

Bettina, schickte mir diese lieben Worte ... "Wer deinen Blog kennt weiß, dass nur etwas wirklich tolles im Paket sein kann." Vielen Dank für dieses tolle Kompliment, wow!

Mein Blumengruß hielt diese tollen Projekte für mich bereit. In dem tollen bordeaux farbenem  Buch sind viele tolle selbst gefaltete Briefumschläge, die jetzte meine tollen kleinen und großen Wunder und Erinnerungen beherbergen werden. In dem Kästchen ist Papier mit Samen, also so ähnlich wie ein Saatband nur selbst gemacht. Ich bin gespannt was mich da alles im Beet anlachen wird. Drei tolle Karten mit Sprüchen von Theodore Fontane ... einfach nur wow, liebe Silvia ich bin total sprachlos. 

Das war aber noch nicht alles ... den ich durfte noch diese tolle Tulpentasche, etwas süßes für den Nachwuchs und eine Karte mit tollen Knöpfen auspacken. Die Taschen wird meine Post im Frühling und Sommer beherbergen. Dann kann ich das Weihnachtsutensilo in die Weihnachtskiste packen. Ich glaube eigentlich ist es ein Tasche für die Tasche. Damit man die Taschen leichter wechseln kann und immer alles dabei hat. 

Ganz lieben Dank, Silvia, da hast du meinen Geschmack einfach richtig gut getroffen und mich super toll überrascht. 

Liebe Bianca alles liebe und Gute zu deinem 7. Bloggeburtstag, weiterhin viel Kreativität und immer mindestens einen Meter Stoff im Schrank. :) 

Alle Produkte und Schnittmuster sind selbst gekauft und bezahlt. Der große James ist von das mache ich nachts und die kleinen Boxen gibt es bei Bernina

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me  
... ab zum DVD, 
... ab zur Winterparty,

Kommentare

  1. Dieser James ist ja mal richtig cool. Alles gefällt mir richtig gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie schön, liebe Andrea. Der blumige Stoff deiner Utensilo-Körbchen ist wunderschön. Und das mit dem Label... jesses ja, frag mich nicht, wie oft ich erst ganz zum Schluss merke, dass ich das Label wieder vergessen habe. Seufz. ;-)
    Herzensgrüße und schön, dass du auch beim Bloggeburtstagfeiern von Bianca dabei bist ♥
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Dein großer James ist total klasse geworden! Da hätte ich mich auch wie Bolle gefreut.

    Danke auch für Deinen Kommentar zu meinem Jahresprojekt. Ich musste allerdings über Deinen Schreibfehler schmunzeln ;-) Zum Glück trifft das auf meine Kartenempfänger nicht zu ;-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Bloggeburtstage sind was tolles,
    jeder macht sich Gedanken und dann entstehen so wundervolle und einzigartige Geschenke.
    Ich bin von deinen James begeistert und auch die kleinen Boxen hast du toll genäht.
    Auch deine Geschenke sind einfach nur toll und so besonders.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderbar, so viele schöne Sachen sind da hin und her gewandert und so liebevoll und sorgsam nachgedacht und ausgewählt. Ach alles ist so hübsch! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, oh was für schöne Überraschungen ich da bei dir entdecken darf :) Es macht so viel Freude bei euch allen reinzuschauen, was ihr bekommen und selbst verschickt habt, da sind so viele ganz tolle und kreative Sachen dabei. Hach, wie schön... das freut mich. :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme und hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    der James ist super schön und die Stoffe dazu perfekt. Zum Glück ist das Label schief, sonst würde man gar nicht merken, dass es selbstgemacht ist 😉
    Auch alles andere finde ich wunderbar!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Dinge hast Du da gezaubert, liebe Andrea, und das Label, muss das nicht so? :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    der James ist ja genial mit seiner Einteilung und die Stoffe sind wunderschön. Ich war ehrlich gesagt so angetan von Deinen Werken, dass ich das Label gar nicht bemerkt haben. *G*
    Richtig schöne Dinge haben da die Besitzerinen gewechselt, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein James gefällt mir richtig klasse. Deine Stoffauswahl ist super schön. Schade, dass die Aktion schon vorüber ist. Hat echt Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    die Utensilos und v.a. der JAmes - wow, einfach klasse! Die haben sicher für viel FReude gesorgt! bei mir hätten sie sofort einziehen dürfen!
    Und auch dein Blumengruß ist wirklich hübsch!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, deine Utensilos, vor allem das drei geteilte gefällt mir super gut, tolle Stoffauswahl. Die Beschenkte hat sich sicher sehr gefreut darüber. Auch die Dinge die du erhalten hast sind liebevoll zusammengestellt, alles total schön.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  13. A late wonky label is better than no label at all! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************