♥ It's Valentine's time ... ? ♥

Lange habe ich hin und her überlegt. Schreibe ich euch heute die versprochene Buchrezension oder doch einen Valentinsbeitrag? Valentinsbeitrag oder Buchrezension ... ? Das genäht Ergebnis hat mir aber sooo gut gefallen das ich es euch zeigen muss ... auch wenn es noch nicht fertig ist.


Mein Herzensmann hat einen Wunsch geäußert, nicht zum Valentinstag sondern einfach mal so. Aber ich fand die Idee passt auch super dazu und so hat das ganze dann einen Hauch von Liebe bekommen.   Den halben Tag habe ich wie ein Mantra in meinen Bart gebrubbelt: " es stört mich nicht ... er ist auch sooo hübsch ... geholfen hat es nichts.


Allerdings war auch kein blauer Stoff mehr da, von einem Kombistoff ganz zu schweigen. Zum Glück viel mir der Stoffgewinn von Maika in die Hände und dann auch noch mit grünen Herzen. Na wenn das nicht passt ... ? Die Herzen stehen für uns vier, jeder hat sein Herz bekommen. Mein Herzensmann links mit den kleinen grünen Herzen. Das für seine liebe zur Natur und zu uns stehen soll. Das rechte Herz für das Pubertier und seiner naaa ... klar, Fußballliebe.


Auch wir Mädels haben jeder ein Herz bekommen. Das Tochterkind in rosa, seit einigen Jahren ihre Lieblingsfarbe. Das rechte Herz gehört mir und ist in rot, meiner Lieblingsfarbe und einem schönen Blumenstoff genäht. Meine "kleine" konnte meine Gedanken ohne ein Wort nachvollziehen und meinte:" Mama, das ist eine super Idee für jeden ein Herz zu nähen." Was habe ich mich gefreut ... .


Der Beitrag ist geschrieben und dann viel es mir plötzlich ein, ich wollte euch doch noch meine Frühlingsrose zeigen. Diese mir bis dahin völlig unbekannte Blume hat es sofort in mein Herz geschafft, vor allem da sie für Bienen ist ... also zag gleich zwei mitgenommen. Eine verschenkt und eine durfte bleiben. (grins)


 Das Herzprojekt ist noch nicht fertig ... aber ich werde es euch hoffentlich bald zeigen können und bis dahin ...

... wünsche ich euch eine tolle Valentinswoche, eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥
(Die Vorlage gibt es hier gratis.)

P.S.: Macht ihr etwas besonderes am Valentinstag ?


... ab zum creadienstag und zum DVD,
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück 
 ... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    die Herzen sehen wunderschön aus und das ist wirklich eine sehr hübsche Idee, für jeden ein schönes Herz zu nähen!
    Die Christrose blüht herrlich :O)
    Ich wünsche Dir einen ruhigen und schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea,
    deine Herzen sehen total niedlich aus, hast du sie auf Papier genäht oder so zusammengesetzt?
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      ha die Herzen sind auf Papier genäht. Das macht er viel Spaß und mann kann ganze Bilder nähen. 😁

      Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

      Löschen
  3. Your hearts for all the family are beautiful, and such a lovely idea! Pretty flower too ;)

    AntwortenLöschen
  4. Servus Andrea!
    Ich kann mich deiner Kleinen nur anschließen: es ist eine gute Idee, jedem ein Herz in seiner Lieblings(sport)farbe zu nähen und ich freue mich, dass du sie beim DvD zeigst. Dankeschön und liebe Grüße
    ELFi
    PS: Valentinstag ist bei uns ein Tag wie jeder andere auch. Ohne Blumen. Ohne Geschenke.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, für jeden ein Herz zu nähen und nein, wir machen nichts speziell zum Valentinstag, hab eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    Die Herzen sehen wundervoll aus, gefallen mir alle sehr sehr gut.
    Herzliche Grüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Idee liebe Andrea, jedem in der Familie ein Herz zu schenken, toll.
    Bei uns gibt es auch immer eine Kleinigkeit, dieses Jahr eine Tasse mit Herz, gefüllt mit Schokolade.
    Können die Jungs und die Lieblingsfreundin des Sohns gut für ihre ersten Wohnungen gebrauchen.
    Deine Christrose finde ich auch wunderschön. Und hier fliegen die Bienen fleißig drum herum.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    was für eine entzückende Idee! Sie sehen echt toll aus deine Herzen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, die Herzen sind wirklich wunderschön geworden. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Great little hearts - love the design!

    AntwortenLöschen
  11. hej andrea,
    die idee mit den herzn ist ja wunderbar! bin mal gespannt, was du daraus zauberst :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Die Herzen sind klasse und das erste etwas verunglückte sieht aus wie ein Diamant. Daraus ließe sich bestimmt auch noch etwas machen.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************