Sonntag, 26. Juni 2016

Paper Piecing Stifttasche

Ein Hallo in die Welt hinaus,

auf einmal war er da ganz leise ohne Schmerzen ist mein Blog geboren. 

Der Blog ist für alle die gerne Nähen um sich Ideen zu holen oder einfach nur ganz entspannt
zu schauen was hier so alles genäht wird. Ich bin nicht perfekt, aber immer mit viel Herz und Liebe dabei. Schaut doch ab und zu mal rein.... .

Ich weiß es ist schon etwas her aber zum Muttertag gab es diese genähte Tasche.
Die Vorlage für die Stifte der Paper Piecing Vorlage stammt von mir. 


Die Blumen gehören nicht mit zum Geschenk, aber ich fand Sie farblich einfach so schön passend. 

Eure Nähbegeisterte :) 

P.S.: Ich bin gerne bereit, die Paper Piecing Vorlage zu teilen, einfach ein Kommentar dalassen. :)  

... und ab zu Monis Linkparty... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen