Mittwoch, 29. Juni 2016

Sehr kleines Utensilo ...

Ein schönes Sommerliches wenn auch mit einer kleinen Brise versehendes Hallo, 

in einer Zeitschrift fand ich eine Nähanleitung für ein Utensilo...nein halt es sollte ein Brotkorb werden oder für Stifte zu verwenden sein. 
Da hier gerade ein schicker Brotkorb benötigt wird schnell im Stoffschrank geschaut und 
losgelegt. 


Nachdem ich mir dreimal die Maße angeschaut habe, ging es an die Stoffe.
Vor kurzer Zeit habe ich mir etwas Kork gegönnt..und der hat gerade gereicht. 
 
Ich habe schon ganz schön geschluckt...irgendwie sah das alles sehr klein aus. 

Nach dem es dann fertig war und von der Nähmaschine hüpfte...

Fand ich es noch kleiner und fragte mich was für Brötchen denn bitte hier rein sollten? :(

Aber egal denn die kleine "Raupe" fand das Körbchen so schick das es kurzerhand im Bad landete.
Aber seht selbst... .

Jetzt herscht zumindestens da mehr Ordnung, und ich kann mit der Lösung sehr gut Leben. 

Eure Nähbegeisterte :)


P.S.: Ich würde micht über Kommentare ... sehr freuen. :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen