Samstag, 9. Juli 2016

Ein Herz kommt selten allein,



vor einiger Zeit gab es bei der lieben Gesine eine Anleitung für ein Patchwork Herz. Das sah so toll aus das ich es versuchen musste. :)

Also Anleitung runter geladen, alles von inch in cm umgerechnet und penibel zugeschnitten.
Nach dem alles fertig war, gab es den einen oder anderen Fehler. Vor allem wenn man das
kleine Wort Trim ignoriert. Dann passt es nämlich hinten und vorne nicht mehr.

Aber auch mit der zweiten Variante war ich nicht ganz so zufrieden. Also wurde ein Inch Lineal gekauft, ich wollte nicht mehr umrechnen. 
Zum Glück wurde ein Geschenk gebraucht, denn das Lineal rief auch schon um benutzt zu werden.

Jetzt bin ich absolut zufrieden mit dem Ergebnis, ich kann nur jedem ein Inch Lineal empfehlen. :)


Das Kissen ist für ein Pärchen, da ich aber die genauen Farbvorlieben nicht kenne habe ich mich für eine einfache Variante entschieden. 


Welche Farben hättet ihr genommen? 

Viel Spaß beim Nähen eure Nähbegeisterte. :)


Die Anleitung gibt es hier

Wer möchte kann ein Kommentar mit seiner Blogadresse dalassen um sein Herz zu zeigen. ;) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen