Stofflieferung mit Herz

Hallo ihr lieben, 


ich mag es ja total, wenn ich eine Stofflieferung bekomme die so richtig mit Herz verpackt wird. 
Ihr wisst was ich meine, man kann die Stoffe einfach in eine Kiste legen oder eben so... 


Da freut man sich direkt schon darauf, die Stoffe vernähen zu dürfen. Es gab auch noch eine Karte mit einem sehr treffendem Spruch. 


Ich denke das lass ich einfach mal so stehen und genieße meine Stoffe...

Euch noch einen schönen Start in die Woche 
die Nähbegeisterte :)





Kommentare

  1. Ich habe auch schon solche Päckchen bekommen.
    Da macht das Streicheln der Stöffchen noch mehr Spaß.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************