Dienstag, 30. August 2016

Fast fertig...oder noch einigermaßen im Zeitplan !? :)

So das ist es jetzt...das eine...das wichtige...das Kleid nach den Wünschen der Raupe... 





Das Einschulungskleid... es wurde allerdings nach dem Probekleid verändert. 

Die Nahtzugaben wurden an den Stellen mit Gummi auf  2cm erweitert, die Brustpatie auf ganze 7cm mit Nahtzugaben... und ach das Rockteil wurde auf eine Größe größer verlängert. :) 

Aber jetzt passt es perfekt... es gibt leider noch keine Tragebilder... da na ihr habt es sicher schon gesehen... es muss noch versäumt werden. :) 

Die Farben passen zu Ihrer Mappe nicht ganz Ton in Ton aber die Ähnlichkeit ist da. :) 

Der Streifen ist nicht weiß sondern er glitzert und es ist eigentlich ein Einfassgummi.
Passt aber perfekt zum Jersey und bis jetzt gibt es keine Negativen eigenschaften.

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht euch die Nähbegeisterte :)

....ab zum creadienstag, Handmade on Tuesday und zu kiddikram






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen