Kartenglück... :)


Die Karten sind sofort und mit Freude in ihr neues "Schlößchen" gesprungen, gelaufen, gehüpft  ... . 
Die "alte" Behausung war ein einfaches Täschen ohne Schnick und Schnack... mit das erste was von der Nähmaschine gesprungen ist. :) 


Die Anleitung habe ich ehrlich gesagt nicht vollständig verstanden. Manchmal wird es einfach logischer wenn man die Schnitteile in der Hand hat. Genauso war es hier...

Das Täschchen hat alles was Karten brauchen... . Ein Fach für die Spielanleitung, genug Platz für die Karten und suuuper praktisch. :)

Es wird sicher nicht das letzte sein... . Ich finde als Geschenk für den Kindergeburtstag mit einem Kartenspiel als Inhalt .... :)

Schnittmuster & Anleitung hier.... (Freebook)



 ... ab zum Freutag,
 ... ab zum Kiddikram,
und natürlich zu greenfietsen.

Kommentare

  1. sehr hübsch! bei uns gehen die Plastik- oder Papp-Hüllen zu Kartenspielen immer so schnell kaputt. Tolle Idee!
    viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    ja uns erging es auch so und da ist mir die Stoffvariante eindeutig lieber.
    Hier wird es sicher noch eine Hülle für die vielen Sammelkarten geben die "die kleinen Weltentdecker" so sammeln. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************