Montag, 1. August 2016

Montag ist ab jetzt Freutag... :)

Wenn der Postbote dreimal klingelt... okay er hat das Päckchen der kleinen Raupe gegeben. Die kleine ist danach tottal aufgeregt zu mir gelaufen "Mama ich will wissen was da drin ist." 
Also gut, da ich mindestens genauso aufgeregt war, denn schließlich war das Paket von Nina von Kiddikids.

Nina hat ihren dritten Bloggeburtstag gefeiert und ich habe das Überraschungspaket gewonnen. 
Aber schaut selbst was Nina so alles rein gelegt hat.  :)


Na könnt ihr erahnen was es ist...?

 
  So und hier war ich zunächst einmal baff, die kleine Raupe war da schneller und hat sich schon mal das ein oder andere zur Seite gelegt. 

Für ein Bild hat es gerade so gereicht. Und um Ninas Frage zu beantworten jahaa ich denke es wird eine Hose bzw. ein Kleid für die Puppe. Die Stoffe sind wunderschön und all die anderen Sachen. 

Vielen lieben Dank Nina.... 
Bis bald eure Nähbegeisterte. :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Nähbegeisterte, ich freue mich mit euch!!! Ich liebe es jemanden zu überraschen! Sehr schön das die Raupe auch happy ist :D
    Viel Spaß mit den Sachen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)