Montag ist ab jetzt Freutag... :)

Wenn der Postbote dreimal klingelt... okay er hat das Päckchen der kleinen Raupe gegeben. Die kleine ist danach tottal aufgeregt zu mir gelaufen "Mama ich will wissen was da drin ist." 
Also gut, da ich mindestens genauso aufgeregt war, denn schließlich war das Paket von Nina von Kiddikids.

Nina hat ihren dritten Bloggeburtstag gefeiert und ich habe das Überraschungspaket gewonnen. 
Aber schaut selbst was Nina so alles rein gelegt hat.  :)


Na könnt ihr erahnen was es ist...?


  So und hier war ich zunächst einmal baff, die kleine Raupe war da schneller und hat sich schon mal das ein oder andere zur Seite gelegt. 

Für ein Bild hat es gerade so gereicht. Und um Ninas Frage zu beantworten jahaa ich denke es wird eine Hose bzw. ein Kleid für die Puppe. Die Stoffe sind wunderschön und all die anderen Sachen. 

Vielen lieben Dank Nina.... 
Bis bald eure Nähbegeisterte. :)

Kommentare

  1. Liebe Nähbegeisterte, ich freue mich mit euch!!! Ich liebe es jemanden zu überraschen! Sehr schön das die Raupe auch happy ist :D
    Viel Spaß mit den Sachen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************