Montag, 1. August 2016

Rate mal... die zweite :)

Hier kommt also mein Dienstagsprojekt....

Wer Lust hat kann ja mal einfach mitraten oder vielleicht weiß es ja auch jemand direkt!? :) 

So das sind alles Zuschnitte für mein heutiges Projekt....
Ihr seht 6 Streifen in rosa und rot, zwei halbrunde Kreise in rosa und Innenstoff, zwei Vierecke aus Innenstoff jeweils zwei "Schläuche aus rosa und rot, zwei Kringel aus rot und Kreise in weiß und blau..... fast vergessen und einen Reißverschluss. Puuuh ganz schön viel. 

 Die Streifen werden abwechselnd aneinander genäht und zwar genau sechs Streifen. :)


So jeeetzt aber, naa wer weiß es...... keine scheu einfach mal Kommentieren was es sein könnte.

Ich bin gespannt eure Nähbegeisterte :)


.... ab zu  creadienstag   
.... ab zu  Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Ein Sorgenfresser würd ich sagen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss es, habe es gestern auch erst genäht. Darf ich verraten, Sorgenfresserchen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen