Mittwoch, 3. August 2016

Sorgenfresser für ein fast Schulkind :)

Jetzt hat der Endspurt begonnen und es wird eifrig alles für die Einschulung der kleinen Raupe besorgt.

Der Sorgenfresser soll in die Schultüte... :)

So sah er nach dem Zuschnitt aus und ich dachte nur noch Stopfen und zusammen nähen. 
Tja nur das ich beim zusammen nähen ein komisches Gefühl hatte und tatsächlich habe ich einen Anfängerfehler begangen. Ich habe den Innenstoff nicht rechts auf rechts gelegt, keine Ahnung warum. Warscheinlich wollte ich fertig werden, ich bin manchmal ein ganz klein wenig ungeduldig. 
Gut das meine Kinder nicht mitlesen. :) 

Ich finde "Sie" ist trotzdem süß geworden. :) 

Die kleine Raupe wollte gestern noch unbedingt basteln, also Papier rausgeholt und Buchstaben-
stempel... schließlich fehlten hier noch Einladungskarten... :) 

Ich habe nur einmal vorgestempelt und der Rest ging schwupp die wupp fast von alleine. 
Ach ja Sie wird halt groß. :) 

So sieht das ganze dann fertig aus. 

Euch allen einen schönen Mittwoch bis bald eure Nähbegeisterte :)


 ... ab zu Kiddikram,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)