Dienstag, 16. August 2016

Was ist das ? -Anleitung-

Nun zeig dich mal.... Nicht so scheu....

Sie traut sich noch nicht ganz. 


Tadaa da ist Sie das Schlafi- oder Wäschemonster. :) 



Hier in Aktion... die kleien Raupe liebt es jetzt schon und das "Aufräumen" klappt wie von selbst. 
Das Monster kann mit vielen Sachen gefüttert werden, Schlafanzug, Schmutzwäsche, Kuscheltiere und sicher auch Spielzeug. 

Wer jetzt Lust hat auch mal so ein "Monster" zu nähen der muss einfach nur hier klicken.  

Ich würde mich über Kommentare zu meiner ersten Anleitung natürlich sehr freuen und ob es vielleicht gewünscht ist eine Linkparty zu öffnen?

Ich würde mir gerne eure "Monster" ansehen. :)

Viel Spaß eure Nähbegeisterte :)



... und ab damit zum cradienstag,
... und zu Handmade on Tuesday,
... und ab zu kiddikram,
... und ab zu DienstagsDinge.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)