Freitag, 2. September 2016

Mein erstes Dindl... :)

... auch wenn es "nur" ein Puppendirndl ist.

Voa a boh Wochn drof do a Einladung a zua am Geburtsdog. Boarische Gwand war gewünscht...

Also habe ich mir überlegt was wir hier alle anziehen könnten und habe im Internet zufällig eine Anleitung für ein Puppendirndl gefunden. Das musste ich einfach nähen, damit auch die Puppe ein Dirndl bekam.  :)


Ich habe es eher einfach und schlicht gehalten damit es nicht zu bunt wird. 

Mit Schürze ist es dann doch ganz schön bunt geworden... ich hoffe es gefällt trotzdem. 


Wer auch ein Puppendirndl nähen möchte klickt hier...  
und ein paar Bilder gibts hier...

.... ab zum Freutag und zum Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Oh!!! Schnuckelsüß!!! Da wird das Püppchen zauberhaft aussehen. LG maika

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************