Patchworkdecke oder Quilt...auf jeden Fall ein Großprojekt (Teil 1)

Meine erste Patchworkdecke oder mein erster Quilt.... noch weiß ich nicht genau was es wird. Aber auf jeden Fall eine Decke für mich. :) 

Ich liebe Hexagone und ich liebe die Stoffe von Jolijou. :) 

Ein paar Blüten die für Sonnenstrahlen auch im Winter sorgen sollen. 
Ich habe mir kein Zeitlimit gesetzt, ich möchte die Decke einfach nur ganz entspannt nähen. Auch wenn ab und zu sich andere Projekte vordrängeln. :) 

Einen lieben schon fast Herbstlichen Gruß sendet euch die Nähbegeisterte 
P.S.: Das nächste mal gibt es Bilder mit gebügelten Stoffen. :) 

... 5 Inch Half Hexi Patchworklineal gibt es hier.
... ab zum creadienstag  
... und zu Handmade on Tuesday,



Kommentare

  1. Oh, eine Hexiedecke habe ich auch noch in Arbeit, schon seit über einem Jahr :-)
    Toll, bin gespannt!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ariane,

    tja das wird bei mir wohl auch noch eine Weile dauern...
    irgendwie drängeln sich immer andere Projekte dazwischen. :)

    Viele Grüßle die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************