Dienstag, 27. September 2016

... rate mal, mit klitze kleinem Gewinnspiel :)

Ich habe mir überlegt das so eine kleine Raterunde nur richtig Spaß macht wenn es etwas zu gewinnen gibt. :) 

Aber schaut selbst.... 

... hier kommt ersteinmal das Bild, um das es geht....was soll das sein? 

Wer es weiß schreibt bitte ein Kommentar mit seiner E-Mailadresse. (Ihr solltet eine Postadresse in Deutschland haben.) 

Es gibt keinen Tipp, da ich denke das es nicht so schwer ist. :) 
Der Stoffschrank wurde nach meinen Lieblingsstoffen durchsucht und entstanden sind diese Kleinigkeiten.

Ich werde diese vier kleinen Nadelkissen unter allen richtigen Antworten verlosen und freue mich schon drauf. :) 

(Das klitze kleine Gewinnspiel läuft bis Mittwoch.) 

Ich würde gerne einen Tausch-Atkion starten, das Thema ist Herbst und es können Blöcke die mit der  Patchwork oder Paper Piecing Technik gewerkelt wurden getauscht werden. Wer Lust hat schreibt bitte einen Kommentar.

Bis dann eure Nähbegeisterte 

... ab zum creadienstag
... ab zu dienstagsdinge,
... ab zu Handmade on Tuesday
... ab zu crealopee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)