Freitag, 23. September 2016

... und die Bl#tter fallen

Die ersten Herbstboten sind von der Nähmaschine gefallen. 
Eigentlich wollte ich euch das fertige Werk zeigen, aber naja da kam das Leben und boom keine Zeit. 

Die kleine Eule kam von gaaanz lieben Menschen angeflattert, ich mag den kleinen Herbstboten. 

In der Anleitung näht man Dreiecke zusammen. Ich habe einfach den Blattstoff mit dem Hintergrundstoff rechts auf rechts gelegt eine Linie gezogen und rechts und links mit 0,5cm NZ abgesteppt, durchgeschnitten, gebügelt und fertig sind zwei Zacken.  :) 

Wer jetzt auch Lust hat Blätter zu nähen dann gehts hier zur Anleitung.

... ab zum Freutag, mal sehen was die Mädels so alles gezaubert haben. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)