Dienstag, 18. Oktober 2016

2+2= 5 oder das erste mal Beanies :)

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen, 

ihr werdet euch jetzt sicher fragen wie 2+2=5? Jetzt schon, und das kam so...
Ich habe das erste mal Beanies genäht .... .

Es sind genau 4 Mützen zugeschnitten, mehr Stoff gab es hier einfach nicht. :(  Nach dem Nähen habe ich meinen Stoffschrank aufgeräumt und tatsächlich doch noch Stoff gefunden .... und so sind es jetzt eben 5! :)

Wer sich jetzt fragt 5 Beanies super, aber eigentlich doch zu viele .... richtig die sind nämlich überhaupt nicht für uns .... :) 

Die sollen wenn ich es schaffe noch diese Woche mit einer klitzekleinen Kleinigkeit die aber noch nicht gaaaanz fertig ist das Haus verlassen ..... . :)

Welcher Mützenschnitt ist euer must have für den Herbst?

Zum Freebook gehts hier lang...


Ein kleiner Blick auf meine Weihnachtsprojekte... :)


Kommentare:

  1. Das Bild läßt schon mal Gutes erhoffen!

    Mütze für den Herbst? Nicht Dein Ernst *kicher*. Mützen gibt es hier nur bei Frost, wir sind irgendwie alle Mützenverweigerer. Wenn's regnet, gibt's Kapuzen oder Schirme...

    Gruß
    Llewella (die sich über den Besuch von Dir sehr gefreut hat)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Llewella,

    nein es sind keine Mützen für den Herbst! Es sind ganz besondere Mützen. :)

    Viele Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest ja gefragt, welcher Schnitt unser must-have wäre für den Herbst ;) Darauf bezog sich meine Antwort.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige Llewella,
      nur Kapuzen und Schirme...das ginge hier nun wirklich nicht.

      Gaaanz liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

      Löschen
  4. Das sieht ja schon toll aus ! :-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,
      das Päkchen ist schon auf dem Weg zu dir ... . :)

      Löschen
    2. Und heute ist es angekommen !
      Vielen lieben Dank !
      LG Ellen

      Löschen
  5. Wie witzig!
    Ich habe gestern auch zum ersten Mal ne Beanie genäht.
    Weil ich eigentlich auch keine Mützen mag, lieber so Kapuzenschals.
    Aber ich wollte den Schnitt mal ausprobieren.
    Die gehen ja wirklich fix zu nähen.
    Also auch von mir keinen Schnitttipp.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)