Freitag, 21. Oktober 2016

Herbstzeit ist Bastelzeit

Wenn es draußen kalt und dunkel wird und man nicht mehr raus mag. Dann kommt hier ziemlich schnell die Idee etwas zu basteln.... 

Ihr braucht vollgende Materialien wenn ihr die Idee auch einmal ausprobieren möchtet.  :)

Dann wird alles mit Hilfe der Heißklebepistole auf den Maiskolben geklebt. Sieht doch hübsch aus oder?  (Dickere Wolle für die Haare wäre besser.)

Wer jetzt noch Lust auf ein wirklich schnelles Windlicht hat dann....

Jeep es ist die Paper Piecing Vorlage vom Kürbis einfach abgepaust, ausgeschnitten und aufgeklebt. 
Licht aus bitte! 

Mit dickerem Papier, damit man die Klebepunkte nicht mehr so sieht ein echter Hingucker.

 Was macht ihr am liebsten im Herbst? 


Viel Spaß eure Nähbegeisterte :)

.... ab zu Pimp your Schraubglas, zum Freutag und zum Kiddikram.  

Kommentare:

  1. Hihi, sehr cool Eure Bastelsachen! Bei uns ist auch die Mal- und Bastelzeit angebrochen. Derzeit gern mit Papier, Pappe und Kleber.
    Herzliche Grüße!
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,

      es hat auch viel Spaß gemacht mit den kleinen/großen zu basteln. :)
      Bei uns wird sicher auch noch das Papier und der Kleber raus geholt....

      Liebe Grüßle die Nähbegeisterte :)

      Löschen
  2. Oh, herbstliche Basteleien! Ich dekoriere (leider) nicht jahreszeitlich, weil ich keine Lust auf zu viel Zeugs habe, sonst müsste ich jetzt losgehen und mir Kürbisse auf Windlichter kleben.
    Und dass ihr gleich festgestellt habt, was ihr beim nächsten Mal anders machen würdet, ist doch auch nicht übel - Versuch macht kluch, nech? :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    da die Weltendecker sehr gerne basteln, habe ich angefangen jahreszeitlich zu dekorieren. :) (Zumindestens ihre Fensterscheiben)

    Genau Sabrina so ist es - Versuch macht klug... :)

    Viele Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen