Jetzt ist es Herbst...

.... wir genießen die Herbstzeit und das heißt für uns Kürbiszeit, bunte Blätter, basteln, Spielenachmittage.... und noch viiieeel mehr. :)

Wie Ihr sehen könnte ist der Herbst auch in meinem Blog langsam eingezogen... 

Hier könnt ihr die erste Herbstausbeute sehen... von gaaanz lieeben Menschen gab es nämlich zwei Kürbisse...ihr fragt euch wo der zweite ist? Der ist zum Teil in dem Marmeladenglas versteck. Eine süße Variante mit Zimt und Pfefferminze. :) Aus dem anderen soll noch ein Pesto werden... 

Nähen und draußen auf der Terasse sitzen oder dem großem beim Lesen zuhören...aber da hieß es immer: "Mama die Nähmaschine ist zu laut!"
Also habe ich mir ein Handnähprojekt gesucht, und da kam mir das einfache zusammenheften von Rauten gerade recht...außerdem bestaune ich schon seit letztem Jahr ein Projekt. :) 

Kennt ihr das auch?


Ich wünsche euch eine schöne Herbstzeit die Nähbegeisterte :)

...ab zum creadienstag, zu Dienstagsdinge,
... und zum Handmade on Tuesday :)

Kommentare

  1. Dein Muster sieht super aus. Mir gefallen diese herbstlichen Farben sehr gut. Danke für deinen Besuch :)
    Ich bleib gleich mal als Leserin hier
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen, sieht so richtig toll nach Herbst aus! :)

    Liebe Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich das es euch gefällt... :)
    Viel Spaß beim stöbern.

    Eure Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************