psst...ein Blick durchs Schlüsselloch...

... es ist noch nicht Weihnachten aber die ersten Ideen sprudeln nur so im Kopf herum.
Da man ja nicht verrät was der Weihnachtsmann so alles verschenkt gibts hier ein Blick druchs Schlüsselloch... :)

Vielleicht erkennt ihr es ja, denn es ist kein richtiges Weihnachtsgeschenk sondern eine Kleinigkeit für die liebe Ellen, denn ihr Projekt finde ich einfach Klasse! :) 

Ich werde sicher noch so ein Mug Rug nähen...ich finde es passt so herrlich zu Weihnachten. :) 


..... hier gehts zur Anleitung für das Herz, (man kann auch einen gaaanzen Quilt daraus nähen.) :) 

... fast vergessen Herzensangelegenheiten 2016 :)

Kommentare

  1. Richtig schön weihnachtlich!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja... so gehts mir auch. :)

    Danke, die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist eine wunderschöne Idee, das werde ich heute gleich mal machen. Ich habe noch so viel Weihnachtsstoff und ein Herz kommt doch immer gut an.
    Lieben Dank und liebe Grüße
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane,

    ich wünsch dir viel Spaß beim Herz... :)
    Ich finde auch das Weihnachten und Herzen zusammenpassen.

    Liebe Grüße deine Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************