Dienstag, 11. Oktober 2016

Wind, Regen, Kälte - Oktober

Die "kleine" Raupe brauchte unbedingt eine neue Mütze...denn wie soll es sein aus der "alten" ist Sie einfach raus gewachsen... . :)

Ein Mädchentraum in Rosa und ganz nach ihren Wünschen. 
Ich mag Wendemützen total, und die "kleine" Raupe auch... . 


Die andere Seite mit Schneeflocken... .
Welche Seite gefällt euch besser? 

Das Schnittmuster ist die Ohrenklappenmütze von Schnabelina
Viel Spaß beim Nähen eure Nähbegeisterte :)  



.... ab zum creadienstag
.... ab zu Handmade on Tuesday
.... ab zu DienstagsDinge und jetzt schau ich mal was die Mädels so gewerkelt haben.
.... ab zum kiddidikram.



Kommentare:

  1. Tolle Mütze! Mir gefallen beide Seiten sehr gut, aber die türkisfarbene ein Fitzelchen besser.

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich geht es auch so... aber hauptsache die kleine Raupe ist glücklich... :).

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Wendemützen sind super! Und bei dem nasskalten Wetter braucht man wirklich einen ganzen Korb voll.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Beide sind sehr zauberhaft. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)