Wind, Regen, Kälte - Oktober

Die "kleine" Raupe brauchte unbedingt eine neue Mütze...denn wie soll es sein aus der "alten" ist Sie einfach raus gewachsen... . :)

Ein Mädchentraum in Rosa und ganz nach ihren Wünschen. 
Ich mag Wendemützen total, und die "kleine" Raupe auch... . 


Die andere Seite mit Schneeflocken... .
Welche Seite gefällt euch besser? 

Das Schnittmuster ist die Ohrenklappenmütze von Schnabelina
Viel Spaß beim Nähen eure Nähbegeisterte :)  



.... ab zum creadienstag
.... ab zu Handmade on Tuesday
.... ab zu DienstagsDinge und jetzt schau ich mal was die Mädels so gewerkelt haben.
.... ab zum kiddidikram.



Kommentare

  1. Tolle Mütze! Mir gefallen beide Seiten sehr gut, aber die türkisfarbene ein Fitzelchen besser.

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich geht es auch so... aber hauptsache die kleine Raupe ist glücklich... :).

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Wendemützen sind super! Und bei dem nasskalten Wetter braucht man wirklich einen ganzen Korb voll.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Beide sind sehr zauberhaft. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************