Dienstag, 15. November 2016

Das zweite Schlüsselloch.... ✯

 
 ... führt zu den Sternen.... .
Die Sterne sind ein absolutes Last Minute Geschenk zu Weihnachten... Last Minute halt Moment ist doch noch gar nicht so weit? Ich finde das geht schneller als man möchte und ein paar schöne schnelle Geschenke dürfen da nicht fehlen.  😀

Die Anleitung findet ihr oben .... oder hier.


Mein "Kuscheltier" mit dem ich beim Kuscheltier Along 2016 teilnehme nimmt langsam Form an, aber seht selbst. 
Wer Lust hat darf gerne raten... was es wird.
Leider fehlt hier noch eine Wolllieferung die irgendwo auf dem Weg ist...ich hoffe sie kommt bald. :)
Die Anleitung ist suuuper verständlich. 

 

Kommentare:

  1. Die Sterne sind ja echt süß. Ich finde es auch doof, wenn man kein Geschenk parat hat...
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ein interessantes Schlüsselloch und schöne Sterne hast du gemacht. Vielleicht magst du deine kreativen Sachen, die froh machen, noch hier verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/11/linkparty-froh-und-kreativ.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. oh ich rate mal: schneemann?!?
    viel glück mit deiner wolllieferung!
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, ich würde ja mal auf Schneemann tippen... Ein Olaf vielleicht!? Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass dein Päckchen bald kommt und du schnell weiter machen kannst!!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sterne und das schlüsselloch sehen sehr schon aus. Dein Kuscheltier macht neugierig. ein Püppchen? im Raten bin ich nicht so gut ;) LG moni

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne sterne! es wird doch wohl kein Mumin werden? ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank fürs fleißige mitraten....es wird keine Mumie und auch kein Püppchen so viel verrate ich schon mal.
    Gestern habe ich die ersten Teile schon zusammen gesetzt... aber die entgültige Auflösung gibts jetzt noch nicht... . :)
    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse?

    Liebe Grüße eure Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sterne ... im Moment sieht es nach Schneemann aus :-) ... ich bin gespannt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hach noch jemand an der Häkelnadel. Schön. EIn Mumin (keien Mumie sondern ein fröhliches Wesen aus schönen Kindergeschichten) dachte ich auch kurz, aber Schneemann scheint sehr realistisch.
    VG Iris

    AntwortenLöschen
  10. Deine Sterne sind toll :) Die gefallen mir richtig gut.
    Ich würde tippen es wird ein Schneemann :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Natascha

    AntwortenLöschen