Dienstag, 22. November 2016

drittes Schlüsselloch ✭

Hallo ihr lieben, ...die Geschenke Produktion ist hier in vollem gange...aber seht selbst... . 

... naaa habt ihr eine Idee was es sein könnte... ? 

Ein Deckchen und weil noch ein bissel Platz war wurde der Trick Marker raus geholt und es wurden Sterne munter drauf genäht... . :) 
Mit "Zauberwasser" die kleine Raupe war begeistert...erst Wasser verzaubert und dann verschwanden die Striche wirklich vom Stoff.  :) 💖

Die Sterne sind komplett per Hand genäht und zwar immer drei Rauten zusammen und dann beide Hälften zum Stern. 

Soo die letzten Handgriffe... bald ist es soweit....noch möchte es sich nicht zeigen aber baaald. :) 

Liebe Grüße eure Nähbegeisterte


 .... und ab zum creadienstag....dienstagsdinge und Handmade on Tuesday... zum Kuscheltier Sew Along 2016
... und zum Weihnachtszauber 2016





Kommentare:

  1. Du machst es ja spannend!!!....Ich kann immer noch nicht erkennen was oder wer das ist. Ich freu mich auf nächste Woche und des Rätsels Lösung.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nähbegeisterte,
    WOW, du warst ja ganz schön fleißig!
    Beim ersten Bild dachte ich zuerst, es sei eine Patchwork Decke. Aber irgendwie stimmt das ja auch, nur ist sie viel viel kleiner. ;-)
    Auf dein Häkeltier bin ich gespannt!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Häkelwichtel(?) sieht ja schon von hinten ganz knuffig aus. Ich bin gespannt auf den Rest :-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tochter hat den kleinen Häkelwicht entdeckt und meinte es wird eine Maus...naja mal sehen...

    Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare :)
    die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Oh das is gemein! Ich mag jetzt schon wissen was es nun genau wird :D
    Zum Glück wird bald aufgelöst.
    VG Iris

    AntwortenLöschen
  6. na du bist ja schon fast fertig, niedlich der kleine kerl! ich mag gehäkelte tiere :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Das Sternendeckchen ist ja toll geworden. Gefällt mir sehr gut. Auf deinen kleinen gehäkelten Freund bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Patchworkarbeiten gefallen mir sehr.Hab mich selbst noch nicht an so was heran getraut,aber immer wenn ich etwas sehe bekomme ich Lust es zu versuchen.
    Liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit den Sternen! Also beide, die applizierten und die genähten! Und mit Deinem Häkelwichtchen machst Du es ja spannend. Ich bleibe dran, und bin sehr gespannt, was es denn nun wird.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent am Sonntag!
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja aber fleißig. Ich bin gespannt auf dein Kuschelfreund!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  11. Oh was bist du fleißig, sieht alles super aus und dein Kuschelfreund ist auch von hinten zu süß :)

    LG moni

    AntwortenLöschen