....kleines Äffchen...

Soo jetzt hat der Kopf nicht nur einen Körpfer sondern auch Arme, Beine und natürlich einen Schwanz bekommen.   :) 

Die Rede ist voooonnnn.... 

Er tobt totall gerne und genießt die letzten Sonnenstrahlen und das rascheln der Blätter.  :) 
(So langsam kann ich mich auch mit dem schiefen Mund anfreunden.)

Jetzt sogar mit Schwanz....
(Es gibt noch so einiges was ich beim nächsten mal anders mache...)


Wer jetzt ein paar Tipps möchte oder sich noch nicht so richtig traut...

1.) Wählt ein Buch mit allen Maschen und Maschenanschlag.... (Wer schon länger häkelt, beginnt einfach mit einer schönen Anleitung.)

2.) Häkelt alle Maschen eng und fest damit keine größeren Löcher entstehen. (tja hinterher ist man immer schlauer :) )

3.) Nehmt euch Zeit und fangt einfach an aaaaber Vorsicht es mach SÜCHTIG....  :)

Welches Projekt birgt bei euch Suchtgefahr?? 


Ach sooo jetzt habe ich es doch fast vergessen: ICH BIN DABEI....!  :)



Liebe Grüße eure Nähbegeisterte  :) 

.... und zum Freutag....Kiddikram..
.... Häkelliebe 








Kommentare

  1. Was für ein süßes Äffchen!
    Ich selbst bin grad nach nichts bestimmten kreativsüchtig, bei mir geht alles kreuz und quer.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach niedlich :) und das ist kein schiefer Mund sondern ein verschmitztes Lächeln ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      stimmt du hast recht, das kleine Äffchen lächelt ein bissel verschmitzt. (Danke) :)

      Liebe Grüße die Nähbegeisterte

      Löschen
  3. Süß ist der geworden! Ich mag auch besonders den schiefen Mund. ana hat recht, das wirkt verschmitzt und als hättest du das von Anfang an geplant.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Total süß dein kleines Äffchen <3
    Wenn du magst kannst du es gern bei mir in der Amigurumi-Love Linkparty verlinken: http://bit.ly/Amigurumi-Love

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr das euch das Äffchen auch sooo gut gefällt, die neue Besitzerin trägt es auch überall
    hin... . :)

    Eure Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************