Dienstag, 29. November 2016

Mein Kuscheltier Sew Along 2016

Beim Kuscheltier Sew Along 2016 steht heute folgendes auf dem Programm: 

29. November 2016- Finale!!!...
Mein Kuschelfreund ist fertig! 

Sooo...ich soll mich hier heute zeigen...ich habe ein bischen Angst... .
Na gut...also los. Ihr hattet natürlich recht... :)

Hach...jetzt schmilze ich auch noch...das kann ich nicht? Denn ich bin aus Wolle...was für ein Glück jetzt kann ich die Sonne genießen.  :)

In den vergangenen Woche habe ich die anderen "Kuscheltiere" besucht, das was ich gesehen habe hat mich schwer beeindruckt. Es sind unzählige, einzigartige und wunderschöne "Kuscheltiere" entstanden. Ich hoffe ihr hattet beim werkeln genauso viel Spaß wie ich??? 

Gaaanz viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

.... ab zu Dienstags Dinge .... und zum creadienstag ... und zu Handmade on Tuesday
.... und zur Häkel Liebe 

Kommentare:

  1. So ein fröhlicher Schneemann, der ist ja süß:) LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott ist der niedlich! Ich muss mich jetzt da mal durch all die tollen Kuscheltiere durchklicken, ein paar habe ich schon gesehen und die sind einfach alle tolll!


    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Ach goddele .... ist der süß!
    Ich muß jetzt wirklich schmunzeln bei diesem frechen Schneemann.
    Ein echt knuffiges Kerlchen und zum glück schmilzt nur das Betrachter Herz und nicht der kleine Kerl.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schneemann ist so süß geworden! Richtig toll!

    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja putzig. Gefällt mir.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. So ein niedlicher Schneemann :) Er sieht so freundlich aus. Hoffen wir mal, dass er uns dieses Jahr wirklich ein bisschen Schnee beschert!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein kuschelsüßer und goldiger kleiner Kerl, hoffentlich schmilzt er bei der heißen Liebe die ihm empfangen wird nicht gleich dahin

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Was ein goldiger, freundliches Kerlchen

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Och der grinst ja süß. Ein toller kleiner, schüchterner Schneemann. Gut, dass er sich endlich gezeigt hat.
    VG Iris

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank euch allen für eure lieben Kommentare zu meinem Schneemann.... :)

    Viele liebe Vorweihnachtliche Grüße von der
    Nähbegeisterten :)

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen kleiner Schneemann, du bist sehr hübsch gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Welch ein Glück, dass der kleine Freund aus Wolle ist! So schmilzt er nicht und Du hast noch lange Freude dran.
    Find Ihn total süß!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ist der süß!!!
    Ein Glück, dass der nicht schmelzen kann!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie lieb er lacht. Der ist echt drollig geworden. Jetzt fehlt nur noch der Schnee. Denn so ein Schneemann in der Sonne sieht irgendwie ungewohnt aus :)
    Alles Liebe und noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  15. Seufz - ist der nett! Echt lieb schaut er aus, der kleine Schneemann und irgendwie gar nicht kalt.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  16. Ach ist der süß!!! Und er kann die Sonne genießen, wie schön. Ich hatte viel Freude beim sew along. Mal gucken ob ich es nächstes Jahr wieder schaffe.

    AntwortenLöschen
  17. Ich danke euch gaaanz herzlich für eure tollen Kommentare...es ist wirklich schön zu sehen das nicht nur ich diesen Kerl total süß finde...die beschenkte hat sich heute auch suuuper darüber gefreut... ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß beim Werkeln eurer Werke wie ich?

    Viele liebe Grüße eure Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)