Freitag, 18. November 2016

Schneemänner im Laub...

Häh, Schneemänner im Laub, das geht nicht? Geht doch naja es sind keine ganzen Schneemänner ... aber schaut selbst.... . 

Der kleinen Raupe war langweilig und ich wollte noch schöne Winterdeko haben. :) 
Sie liegen natürlich nicht im Laub sondern.... 

... hängen am Lichterbaum, ich mag das Licht total. 

Wer jetzt drei Minuten Zeit hat und die Schneemann Kugeln nach basteln möchte  hier ...

... ab zum Freutag und zum Kiddikram 

Wer Lust hat noch mitzuraten was ich für ein Kuscheltier im Moment häkle, schaut einfach mal durchs zweite Schlüsselloch...   :) 

Wann fangt ihr an die Weihnachtkiste auszupacken und zu dekorieren? 

Liebe Grüße eure Nähbegeisterte  :)



Kommentare:

  1. Süße Schneemänner! Die sind halt so cool, dass sie auch ohne Schnee nicht schmilzen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt das sind sie... :)

    Viele Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Das untere ist aber ein schönes, stimmungsvolles Foto! LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke Kira, ich habe selbst gestaunt das es sogar ohne Blitz ging. (hihi)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)