Freitag, 25. November 2016

Sterne, Sterne, Sterne... ✪ ✪ ✪

Einen schönen Freutag.... 

jeder der sich jetzt fragt: " Was schon wieder Sterne...?" Jeep ihr habt recht, ich liebe Sterne und zu Weihnachten gehören Sie in jeder Art und Form dazu... .  :)

Den Bascetta Stern mag ich ganz besonders gerne, ihr braucht dafür keinen Kleber nur eins falten, falten, falten...ach ja und falten. :)

Der große Stern ist aus 15x15cm Blättern und der kleine aus 10x10cm Blättern. 
Am Anfang sind die großen Blätter besser.... :)


 Ihr könnt die Blätter fertig kaufen oder selber schneiden, mit Transparentpapier und einer Lichterkette im inneren funkelt der Stern auch schön.  :) 

Ich mag die Sterne die man als Tischset benutzen kann sehr... . :) Jetzt wurde ein kleines Geschenk benötigt...perfekt wie ich finde. Beim Bügeln hatte ich sogar Hilfe, die kleine Raupe hat mir geholfen. :) ❤

Liebe Grüße eure Nähbegeisterte 😃

Hier gibt es die Anleitung...und hier ein Video...also wer jetzt Lust hat auf gehts. 😃

und jetzt auf zum Freutag... zum Weihnachtszauber...




Kommentare:

  1. Ich bin auch sternensüchtig. Ich finde, die sind sooo herrlich vielseitig und aus allen Materialien wirklich hübsch. An einem Bascetta-Stern habe ich mich allerdings noch nie versucht. Toll sieht deiner aus.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nähbegeisterte,
    Du hast absolut recht! Sterne gehören zu Weihnachten, wie Sonne zum Sommer (nur, dass wir uns die nicht basteln können). Ich finde Deine Sterne super und ich will mir auch unbedingt noch so einen Stern für meinen Esstisch nähen.
    Ein schönes Wochenende
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Von dem Faltstern ohne Kleber bin ich sehr beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Papier für die Bascetta-Sterne liegt bei mir schon seit dem letzten Jahr rum. Ich finde die Sterne wirklich schön, aber irgendwie finde ich nie die Zeit mal loszulegen. Sehen aber wirklich schön aus. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  5. Ich falte die einzelnen Module meistens vor dem Fernsehr oder einfach mal zwischendurch....wenn die kleine Raupe lust hat hilft sie mir...also einfach mal loslegen.

    Einen schöne Vorweihnachtliche Zeit wünscht eure Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)