Freitag, 2. Dezember 2016

Advent Advent .... 🕯

Wie jedes Jahr, habe ich meinen Adventskranz am 1. Advent gebunden und sooo 
sieht er aus.....  :) 


.... ein Lichtlein brennt...hach hier fehlt ja etwas...ich habe diese Tellerdingsbumsteile einfach nicht gefunden..aber dieses Jahr sollten echte Kerzen auf den Adventskranz also hatte der beste Ehemann ever eine Idee und soooo jetzt mit .....

 ... sieht doch hübsch aus oder? Nee die Kerzen sind nicht so schief aber ich musste mal schauen wie die befestigt wurden...das hat der Mann aber gleich gesehen: "Wer hat die Kerze hoch genommen...?"
Weg geschaut und behauptet:" Die Kerzen hat keiner angefasst." :) 





Welche Weihnachtsbräuche gehören bei euch zu Weihnachten dazu ? 




ab zum Weihnachtszauber  
ab zum Freutag




Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Idee. Männer sind so praktisch veranlagt, findest Du nicht? Ich hätte wahrscheinlich Stunden weitergesucht und das ganze Haus in Aufruhr gebracht.

    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich Dir,
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss wirklich sagen als mein Mann sagte: "Lass mich malmachen war ich eher skeptisch...aber es sieht wunderschön aus und ist selbst gemacht.... :)
    Jeep ich hätte auch Stunden gesucht....

    Viele Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch! Und eine echt tolle Idee von deinem Mann, solche Holzblöcke als Deko sind doch grad total angesagt.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen