Büddel und kleines Täschchen...

Hallo ihr lieben, 
ich wünsche euch einen schönen Freu-Freitag... 😁

die kleine Raupe hat Stoffmalstifte für ein Projekt benötigt...da habe ich die Chance ergriffen und ein paar mehr gekauft.... (hihi) 

Stoffmalstifte sind suuper aber wozu ich diese brauche...schaut selbst. 

Mir gefällt die linke Seite besser, aber die kleine Raupe wollte es noch etwas bunter....und da es ihr Büddel ist... . 

Für liebe kleine Geburtstagskinder...gibt es immer etwas "kleines" selbstgemachtes.... und die kleine Raupe konnte dieses mal sogar mithelfen. 🙂

Dieser Büddel ersetzt die Verpackung und ist für ein weiteres Geburtstagskind. 

Sooo und wer nun auch Stoffmalstifte hat und loslegen möchte hier gehts 
zur Vorlage

Viel Spaß wünscht eure Nähbegeisterte 😊


... ab zum Freutag und zum kiddikram..
.... ab zu TT Taschen und Täschchen 
.... ab zum Kiddikram 





Kommentare

  1. Das ist eine total schöne Idee, das habe ich früher mit meinen Kindern auch gemacht. Aber solche schöne Vorlage hatten wir nicht.
    Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich sofort in die Vorlage verliebt... und die kleine Raupe fand das Ausmalen total toll... :)

    Viele Grüße eure Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************