Dienstag, 20. Dezember 2016

❤ ...das letzte Schlüsselloch ?! ❤

Sooo Endspurt...die letzten Vorbereitungen für Weihnachten sind geplant...hoffentlich klappt 
alles!

 
Da hat sich doch  tatsächlich ein Stern mit auf das Bild geschummelt.... .  😊 


Erst waren es drei übersichtliche Türmchen und dann...wurden es Sterne....
(Ganz schön Sternenlastig dieses Weihnachten.) 

...dieses schöne Deckchen ist daraus geworden. Da das Sternenquilten richtig Spaß macht, mussten auch hier wieder ein paar Sternchen rauf. 

Auch das Label habe ich dieses mal nicht vergessen....schließlich liegen die schönen Labels hier nicht nur zum ansehen rum. 😁

❤  Eine schöne Adventszeit wünscht euch eure Nähbegeisterte. ❤ 


... ab zum creadienstag, Dienstags Dinge und Handmade on Tuesday
... uuund auch zum Weihnachtszauber  






Kommentare:

  1. Hallo! Das mit den Sternen finde ich so schön! Ich muss das unbedingt mal probieren. Hast Du das mit der Maschine oder der Hand gemacht. Deine Stiche sind so schön gleichmäßig!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten, falls wir uns nicht mehr "hören"! Deine Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ariane,

      nee sooo gut kann ich nicht per Hand nähen. Ich habe die Sterne mit einem Trickmarker auf den Stoff gemalt und dann mit der Maschine auf der Linie genäht, wobei die Linie nur eine Orientierung sind. :)

      Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachten deine Nähbegeisterte

      Löschen