Freitag, 23. Dezember 2016

✸ Ich sehe Sterne am Himmel... ✸


Hallo ihr Lieben

heute gibt es eine Bastelidee für (wie ich finde) tolle und einfache Sterne.😊

Ich habe mich bisher immer über diese Tebeutelhüllen geärgert, jetzt werden solche tollen Sterne daraus. 😊 (Für zweifarbige Sterne je zwei Hüllen, für einfarbige Sterne vier Hüllen.)
Auch eine tolle Deko für Geschenke.... usw. 
Wer jetzt keinen Tee trinkt oder keine Teebeutelhüllen hat es geht auch.... 

...mit Tonpapier, dafür einfach zwei Streifen 5cm breit und ca.: 30cm lang nehmen. Ihr könnt die Sterne auch größer basteln. Dafür einfach acht Quadrate nehmen und diese dann laut Anleitung falten.

Wer jetzt Lust hat Sterne zu basteln hier geht es zur Videoanleitung.

♥ Ich wünsche euch und euren lieben, mit dieser Karte...  ♥

  Eure Nähbegeisterte ♡

Welche Last Minute Ideen setzt ihr noch um?



* Werbung, oder Teebeuteltüten die ich benutzt habe und eine Karte die mir gefallen hat.  

Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee!! :-))
    Liebe Grüße und auf in den Weihnachtsendspurt! Alles Liebe alles Gute für Dich und Deine Familie!
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir haben die Sterne auch sofort gefallen, vor allem da sie wirklich schnell und einfach zu basteln sind. :)

      Viele liebe Grüße .... :)

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Idee, um Geschenke zuverschönern.
    Erst recht, wenn man da noch einen Tee mehr dabei trinken kann.Meine last-minute Dekoideen waren dieses Jahr die Zweigenbäumchen. Aber noch sind ja ein paar Minuten - mal sehn, was mir noch so einfällt (bei einem schönen Tee vielleicht).
    Einen schönen Blog hast du hier aufgebaut.
    Wünsch dir wunderbare Weihnachten, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jana, ich freue mich das dir mein Block gefällt. :)

      Viel Spaß beim Tee trinken...die Nähbegeisterte :)

      Löschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)