Mittwoch, 28. Dezember 2016

jetzt auch bei mir ...einen Rückblick 2016 😃

Ich möchte DANKE sagen, danke für unglaubliche 9.434 Besucher und noch unglaublichere 189 Kommentare. Vielen vielen herzlichen Dank an euch meine lieben LESER... ❤

Ich möchte die Zeit zwischen den Jahren nutzen um einen kleinen Rückblick zu wagen, der erste Post ist am 26.06.2016 gestartet und diese Sachen habe ich in der Zeit gewerkelt... 😍

... es wurden Taschen genäht und bemalt...und die "Packs ein" ist der absolute Knaller für mich,😃

... es wurden neue Techniken ausprobiert nicht nur per Hand nähen sondern auch Paper Piecing...was ich endlich begriffen habe, 😏

... es wurde nach ca.: 10 Jahren (oder lääänger) wieder gehäkelt...,

... es wurde auch gebastelt ... die Kids hatten ihr Freude dabei. 😙

Am liebsten würde ich jeden von euch Umarmen und Küssen und hoffe wir lesen uns im nächsten Jahr wieder. 💖

 Einen richtig tollen Rutsch für euch und eure lieben wünscht euch eure Nähbegeisterte !! 


... ab zum Freutag und ab zu Taschen und Täschchen :) 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nähbegeisterte,

    herzlichen Glückwunsch! Wir kennen uns jetzt auch schon eine Weile, aber Deinen Vornamen weiß ich trotzdem nicht. Ich schaue hier immer gern vorbei, wie Du ja weißt und habe schon so manche Inspiration mitgenommen. Mach weiter so. Beim 6 Köpfe 12 Blöcke Quilt mache ich auch mit, obwohl ich mich eigentlich erstmal zurückhalten wollte/sollte. Naja, gute Vorsätze gibt´s ab 1. Januar :-))
    Liebe Grüße und bis bald
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ariane, ich freue mich das du gerne herkommst und auch ein paar Inspirationen mit nimmst. :) Auch ich solle warscheinlich erst einmal den hier noch unfertigen Quilt fertig machen...aber manchmal juckt es halt schon bei der Ankündigung in den Fingern. :)

      Löschen
  2. Da hast Du ja feine Sachen gewerkelt in diesem Jahr! Ich hab schon wieder keine Lust auf einen Jahresrückblick, ist mir zu aufwändig.
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Judy,
    vielen Dank, (eigentlich ist es ja nur ein Halbjahresrückblick) ich hatte auch erst keine Lust aber dann... beim Bilder sichten wurde es zu einem richtigen Spaß.... :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du sehr sehr schön geschrieben. Komm gut ins neue Jahr. Mal gucken was es für kreative Herausforderungen mit sich bringt. Man liest sich ganz sicher! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,

      vielen Dank, ich habe einfach mal aufgeschrieben was ich euch meinen lieben Lesern schon laaange mal sagen wollte... ! :)

      Ich freue mich... Bis zum nächsten Jahr die Nähbegeisterte :)

      Löschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)