Dienstag, 6. Dezember 2016

Was ein Elch mit Nikolaus zu tun hat... ?

Für mich hieß es nach dem Kuschelfreunde Sew along ist vor dem Kuschelfreunde Sew along... .
Denn hier gibts zwei Weltentdecker...also mussten auch zwei Kuscheltiere her...  . 😁 

So sah das ganze dann aus...tja und daraus soll ein Elch werden? Jeep genau das....   und zwar soo... .

Die beiden sind die besten Freunde und ich hoffe sie bleiben das 
auch... .  😁

Im Moment toben sie durch den Garten und genießen das tolle Wetter... überall glitzert es.... . 




..... ihr habt es bestimmt schon geahnt...die zwei wachen in je einem Stiefel auf und ich hoffe sie werden Freude bereiten.

Gibt es bei euch auch selbstgemacht Geschenke zum Nikolaus? 

P.S.: Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag mit kleinen Überraschungen...  :)

... ab zum creadienstag, zu Dienstags Dinge und zu Handmade on Tuesday  
und zu Häkel Liebe ... auf zum Kiddikram :)




Kommentare:

  1. Als meine Kinder noch klein waren,gab es gerne auch selbstgemachte Dinge.
    Der Elch gefällt mir sogar noch besser, als der Schneemann!
    Klasse Idee, da haben die Kinderaugen gewiss geleuchtet!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind so ein süßes Duo!
    Ich bekäme beim Häkeln von solch kleinen Teilen Fingerkrämpfe.

    So freundlich wie die beiden schauen, müssen die ja "gut angekommen sein". Etwas anderes geht da ja gar nicht ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Der Elch ist ja auch total süß geworden:)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die beiden sind gut angekommen...und es war auch gleich klar wer zu wem gehört...ohne gemäcker oder so...ich hatte da ja so meine Bedenken...aber völlig umsonst. :)

    Liebe Grüße eure Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)