Dienstag, 17. Januar 2017

Ein Schutzengel...


 
Ich kenne einen Engel, der gehört nur zu dir,
und wenn du ihn rufst, dann ist er gleich hier.

Er hört dich im Dunkeln, er hört dich bei Nacht.
Er hört wenn man weint, er hört wenn man lacht.
Er hört dich bei Sonnenschein, und auch bei Regen.
Wo immer du lang läufst auf all deinen Wegen.
Er kommt, wenn du krank bist, und macht dich gesund.
Er vertreibt alles Schwarze und macht die Welt bunt.

(Das Gedicht habe ich von hier.) 


Dieser Engel ist zu einem sehr lieben Menschen geflattert.... . 

Liebe Grüße eure Nähbegeisterte


ab zum creadienstag, Handmade on Tuesday und Dienstags Dinge... :)   
...und zur Häkel Liebe 




Kommentare:

  1. Toll geworden, Dein Schutzengel!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nähbegeisterte!
    Was für ein schönes Gedicht und so ein süßer Engel! Ja, einen Schutzengel können wir wohl alle gebrauchen.
    Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Super toll dein gehäkelter Engel. Der Spruch finde ich auch ganz super. Ich mag Engel und ich weiß auch das sie einem helfen und immer da sind. Ganz toll der Spruch und der Engel dazu.
    schöne Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte erst Angst das der Engel und der Spruch eine Spur zuviel sind...aber das sind im Moment meine Gefühle.. .
    Ich finde es schön das es euch auch gefällt.

    Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch eure Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)