Freitag, 13. Januar 2017

Erdbeere im Schnee...

Ich habe geflucht, aufgetrennt, angenäht und und und.... jeeetz bin ich glücklich über mein erstes Binding und mein erster richtiger Mini Quilt. (Yeah!)

Stolz wie Bolle habe ich dann meinem Herzensmann meinen Mini Quilt gezeigt. 
"Was ist das?" (Ich wollte wissen ob er die Frucht erkennt.)
"Ein Apfel." "Nein es ist eine Erdbeere." "Aber ich habe erkannt das es Obst ist!" 
(Yeah es ist Obst.) 

Auch wenn die Ecken noch nicht 100% toll sind bin ich dennoch sehr glücklich das Abenteuer Binding gewagt zu haben. Vor allem da ich an die Aufhänger gedacht habe. 😁

Liebe Grüße und einen tollen Freutag wünscht euch eure Nähbegeisterte. 

Welches Nähabenteuer habt ihr gewagt? 

Ein neues Nähabenteuer steht an und zwar beim Käferchen...schaut doch mal vorbei. :)

... ab zum Freutag,  
... auch zu Gesine darf der Mini Quilt,


Kommentare:

  1. Der ist sehr schön geworden! Also, ich finde die Ecken ja schon sehr perfekt. Hat bei mir auch ewig gedauert, bis ich den Dreh raus hatte und selbst jetzt wird es manchmal nicht so schön. Aber da übe ich weiter. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Super! Da schließe ich mich meiner Vorrednerin an: Der ist wirklich richtig schön geworden! Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass man Männern nicht immer etwas zeigen kann, ohne ihnen vorher zu erklären, was sie sehen sollen... ;-) Das erleichtert ihnen das passende Lob erheblich. ;-)
    Liebe Grüße und "passendes Lob" für die Erdbeere von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Ulrike Schäfer-Zimmermann (Ulrikes Smaating)
    14.01.2017

    oh wie schön, der ist oprima geworden! :0)

    Diesen Kommentar sehe ich nur in meinem Mailfach.... aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten. :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare! :)
    In Zukunft werde ich vorher schon mal sagen was es denn sein soll... :)

    Liebe Grüße und eure Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Quilt ist toll geworden! An so komplexe Projekte wage ich mich noch nicht, aber irgendwann... ;-)

    AntwortenLöschen