Dienstag, 10. Januar 2017

Erdbeerzeit.... :)

Ich weiß es ist Januar uuund überhaupt keine Erdbeerzeit! Aber ich konnte nicht anders...der Block sah so schön nach Frühling aus ....


Das ist meine Erdbeere...mit einigen Lieblingsstoffen die mich auch an andere Projekte errinnern werden.  😃

 Alles fing mit insgesamt 35 Quadraten an ... teilweise wurden Sie zusammen genäht und daaan...

hieß es puzzeln...ich habe mehr als nur einmal die Stoffteile hin und her geschoben... 😊

 Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen das ich lerne wie ein richtiges Binding geht...tja und ein so kleines Projekt ist doch perfekt oder ? 


Was habt ihr euch Kreatives für dieses Jahr vorgenommen? 

 Die Anleitung gibt es hier...schaut euch mal die tollen Blöcke an...



Kommentare:

  1. Die Erdbeere sieht schon ganz toll aus.
    Bin gespannt, wie es dann mit Binding aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon richtig toll nach Sommer aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse! Sehr spannend. Ich hab mir für dieses Jahr vor allem vorgenommen, mehr solche schönen richtig kreativen Dinge auszuprobieren, gerade im Bereich Patchwork. Danke für die Inspiration!
    Und alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Erdbeeren gehen doch immer :-)
    Schöner Block !!!
    Ich finde wenn du noch einen Rand in Quadratbreite darum setzen würdest, kommt die Erdbeere noch besser raus.
    Viel Spaß beim Binding üben, ist gar nicht so schwer.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  5. Der Erdbeerblock sieht klasse aus. Sieht richtig frisch und fruchtig aus ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Erdbeer Blog. Macht Lust auf Frühling auf alle Fälle. Die bunten Stoffe dazu. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure tollen Kommentare !!! :)
    Eins kann ich euch verraten...einen Tipp habe ich angenommen und a la Patchwork angenäht.... lasst euch Überraschen und tja mit dem Binding habe ich auch gekämpft.

    Wer Lust hat kann in kurze sehen was raus gekommen ist.

    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen, stöbern... eure Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  8. Ist die toll!
    DA bekommt man sofort Lust eine nachnähen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)