Dienstag, 31. Januar 2017

Medaillon Quilt-Along mein Zentrum ist FEEERRRTIG

Nach 6 Tagen ist mein bisher größtes Paper Piecing Projekt fertig....ich bin immer noch total geflascht...den beim Nähen war ich wie im Rausch .... ich wollte unbedingt das fertige Ergebnis sehen. 

Mein Herzensmann meinte ich habe die ersten beiden Farben vertauscht...dann wäre es eine Ampel gewesen. Habe ich aber nicht wollte ja gar keine Ampel nähen. 😃

Viele liebe Grüße eure Nähbegeisterte 

jetzt werde ich mal schauen was die Mädels so gezaubert haben. 

 ab zum creadienstag, Handmade on Tuesday und Dienstags Dinge... :)

Kommentare:

  1. Woa. Wie schön!
    Ein toller Gesamteindruck! :D
    Ich bin gespannt, wie es mit deinem Medaillon weitergeht!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sieht super-schön aus! Bin gespannt, wie es weiter geht!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Teil, wirkt total gut!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Wahnsinn, was für eine Arbeit,
    von mir hast du grünes Licht ; )) bin sehr gespannt , wie es weitergeht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Bin schon gespannt wie es am Schluss aussieht:)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nähbegeisterte, das sieht so wunderschön aus! Einfach der Wahnsinn! Ich habe das Muster auch schon ausgedruckt und bin immer noch am Überlegen. Ich bin von Deiner Mitte auch so begeistert!
    Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus, die Farben gefallen mir sehr gut. 2017 ist wirklich das Jahr des Quiltens und Patchwork. Vielen Dank für den Kommentar bei mir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Jeep dieses Jahr wird gequiltet und gepatchworkt wie noch nie... ich habe aber auch schon eine Menge gelernt und bin definitiv weiter gekommen...darauf bin ich besonders Stolz und das euch mein Zentrum auch sooo gut gefällt!

    Viele liebe Grüße eure Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen