Dienstag, 14. Februar 2017

Eine Tasche für meine Wolle...

Es hat vor ein paar Tagen begonnen...da habe ich nachts von einer Tasche für meine Wollknäule geträumt... verrückt oder? 

 Nach ein bissel rechnen...denn was man hier nicht sooo gut sieht, die Tasche ist rund.
Ging es ans nähen... .

Die kleine Maus hat die Tasche sofort entdeckt...da war sie noch nicht ganz fertig. 
Noch ist es meine, aber die Wolle wird jetzt schon ausgeräumt und die Tasche benutzt. 😍

 Der Schnitt ist noch nicht gaanz fertig....aber vielleicht gibt es ja mal ein Freebook dazu?!

Eure Nähbegeisterte :)  

P.S.: Wer Lust auf das Schnittmuster hat...lässt bitte ein Kommentar da!
Wer nur einfach was sagen möchte...darf natürlich auch schreiben. :) 
Danke ❣

 ab zum creadienstag und Dienstags Dinge... :)
und natürlich zu greenfietsen.

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Tasche, die perfekte Aufbewahrung für Wolle & Co. wenn Frau mal wieder unterwegs ist. Der Stoff gefällt mir super gut. Weiterhin viel Freude mit deinem neuen Begleiter.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schnieke aus und super praktisch!
    1x JA für Schnitt und Anleitung, bitte :-)

    LG, Fini

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)