Freitag, 17. Februar 2017

Hase hüpf...von Bine zu mir zu...❔

Als Bines Häschen hier um die Ecke gehoppelt kam, habe ich mich riesig gefreut.  😁
Nach dem auspacken war ich dann erst einmal baff! Der Hase sah noch schöner aus und hatte gaaanz flauschiges Fell.

 Das Kopfkino begann sofort und ich weiß...was ich für mich genäht hätte...aber was wenn es meiner 
"Nachfolgerin" nicht gefällt? Für mich war klar ich möchte etwas finden was noch alle Möglichkeiten offen läßt. 

Also habe ich mir das hier frisch eingetroffene Quilters Grid geschnappt und losgelegt. 
Den Herzchenstoff musste ich unbedingt mit einbauen! 😍 

Soo Maika...da hast du extra ein paar Tage vorher die Adressen versandt und ich habs erst vorgestern gelesen... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.... ! 

Viele liebe Grüße eure Nähbegeisterte
(die von der Aktion total begeistert ist!) 

... ab zum Freutag, 
und natürlich auch zu Maika

 

Kommentare:

  1. Wow - da hat das Häschen ja noch ein richtig frühlingshafttes Umkleid verpasst bekommen und klasse: Damit ist für Schritt 3 ja wirklich noch alles offen. Das hast du gut umgesetzt, finde ich. Mal schauen, wohin das Häschen hoppelt.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auf jeden Fall schon mal österlich aus. Bin gespannt, was es wird.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Der hase ist echt so cool, das mit dem Lift für den finalen Schritt war auch bei mir.
    Die Idee mit dem Quilten drum herum finde ich schön.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Osterstoffe hätte es in meinem durchaus umfangreichen Fundus nicht gegeben...
    Interssante Weiterentwicklung, es wird spannend, was in Schritt 3 daraus wird.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja!!! Ich hab auch großen Spaß. Der Hase ist ja wirklich ein Traum und bei dir träumt er schon von Ostern. Ich bin sicher, da hoffen jetzt einige auf Post von dir. Mal sehen, was am Ende daraus wird. Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß weiterhin! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich flauschig und sehr nach Frühling aus. Genau richtig bei dem trüben Wetter.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, bei dir ist ja echt schon Ostern. Wirklich toll, wie du an dem Häschen weiter gezaubert hast.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    so ganz habe ich diese Aktion nicht verstanden. Näht jeder an einem Teil immer weiter und schickt es dann dem nächsten zu? Ist ja spannend. Deine Idee gefällt mir auf jeden Fall richtig super. Ein schönes Wochenende Deine Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ariane,
      genaus so ist das jeder Werkelte ein Teilchen und schickte es dann weiter, an einem zweiten wurde mitgearbeitet und das dritte wird dann vollendet und bleibt hier! :)

      Hach darauf freue ich mich schon sehr...
      Viele liebe Grüße deine Nähbegeisterte :)

      Löschen
  9. Super schön geworden, bin auf das Endergebnis gespannt :-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr frühlingshaft. Toll!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Oh so einen schönen Rahmen hat mein Häschen bekommen da bin ich ja gespannt wie der Schritt 3 wohl aussieht.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich toll aus und lässt noch ganz viel Möglichkeit zum weiter machen!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ist der Hase süüüßß. Einfach goldig.Toll in Szene gesetzt.
    Schöne Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht richtig schön aus, wirklich einfach klasse, darüber hätte ich mich auch gefreut.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da ist die perfekte Osterdeko am entstehen, super schön weitergeführt!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  16. Einen tollen Rahmen hat das Häschen bei dir bekommen - perfekt in Szene gesetzt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Da bekommt man richtig Lust auf Frühling und Ostern. Es bleibt spannend bis zum Schluss!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das Häschen sieht so süß aus und in diesem Rahmen kommt es noch mehr zur Geltung.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. Das Häschen ist ja wirklich der Hammer. Gute Idee mit dem gequilteten Rand.

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  20. Das Häschen ist süß.
    Kommt bei deiner Ergänzung schön zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöne Osterkombi ist das und den Hasi hast schön in Szene gesetzt. :D
    Ich bin gespannt was noch draus wird.
    Liebe Grüße
    und ein tolles Wochenende.
    Susen

    AntwortenLöschen
  22. Dein 2.Schritt ist hübsch geworden.

    AntwortenLöschen
  23. So ein cooles Häschen, der Rand muss sich aber auch nicht verstecken. Tolle Ideen. LG lässt dir da-Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  24. Wie niedlich!!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)