Dienstag, 7. Februar 2017

♥ Mein Churn Dash oder der Februar Block ♥

Es war der erste Februar und die Anleitung des zweiten Block`s ging Online. 

Den Zuschnitt habe ich beim Kochen der Hühnerbrühe gemacht und einige werden es kennen, die Stoffzuschnitte begannen zu flüstern was später zu einem schreien wurde. 
 Weder die Hals- noch die Kopfschmerzen oder ein ziemlich warmer Körper konnten mich vom Nähen abhalten. Ich nähte also warlich wie im Fieberrausch .... 

.... und dann begann das lege Spiel...diese verschiedenen Muster sind dabei raus gekommen. 

 Schaut mal wie genau die Nähte zusammen passen... ich bin schon ein bissel Stolz auf mich. 😃

Mein Herzensmann fand den Block so schick... und die kleine Maus auch also habe ich ihn zusammen genäht. 

Viele liebe Grüße eure (immer noch im Patchworkfieber) Nähbegeisterte  


 ab zum creadienstag, Handmade on Tuesday und Dienstags Dinge... :)
natürlich auch zu Nadra.

Kommentare:

  1. Gute Wahl. Mir gefällt das genähte Muster auch so am besten.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir so auch am Besten. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Patchwork ja echt so cool, ich scheue mich einfach irgendwie noch... aber ich glaube, ich muss da auch mal einfach loslegen. :)
    Wunderschöner Block!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Bei den vier Variationen finde ich das Beispiel unten links auch sehr schön. Allerdings passt das, was Du jetzt gewählt hast, auch schematisch besser zu Deinem Januar-Block ;)
    Ich bin auf den fertigen Quilt gespannt!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch zwischen diesem und den links daneben geschwankt!
    Ich hoffe, das Fieber hat nur mit dem Patchworken zu tun und es geht dir ansonsten gut!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,
      leider war es richtiges Fieber und hatte leider nichts mit dem Patchworken zu tun...aber das hielt mich nicht ab zu nähen.

      Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

      Löschen
  6. Wunderschöner Block, gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Sara (Sara&Tom)

    AntwortenLöschen
  7. Der Block sieht so am Besten aus.Mir gefällt er richtig gut.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. Danke auch noch für deinen lieben Kommentar bei mir und es sind keine Tilda Stoffe sondern Fat Quarter Paket Lulu Roses Charm Pack by Tanya Whelan

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare! :)
    Mir haben die beiden unteren Varianten auch am besten gefallen. Aber da es ja eine Decke für die kleine Maus wird darf sie auch Ihre Meinung sagen. :)

    Viele liebe Grüße eure Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen