Freitag, 24. Februar 2017

❤ Muss ein Herz rot sein? ❤

Für mich muss ein Herz nicht rot sein...aber seht selbst. 


Ich liebe Herzen einfach und noch viel lieber nähe ich sie. 
Naa fällt euch auf, welche Änderung ich beim zweiten Herz vorgenommen habe? 
Oder einfach was habe ich vergessen? 😁

 Meine kleine Maus war auch total begeistert ...das rosa Herz mit den Blumen darf weiter reisen...

Wer sich noch ein tolles Herz ansehen möchte muss unbedingt mal bei Ariane vorbei schauen. 

Viele liebe Grüße eure Nähbegeisterte  

... ab zum Freutag, 
....und zu Herzensangelegenheiten
...und zur Paper Piecing Linkparty.



Kommentare:

  1. Die sind wirklich sehr schön geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die kleine Änderung fällt nur auf, wenn man danach sucht, finde ich.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************