Freitag, 24. März 2017

Kleine Ostergeschenke von...

Hallo ihr Lieben,
am liebsten werkel ich gemeinsam mit meiner kleinen Raupe. Beim letzten Einkaufen vielen mir dann diese süßen Bilder mit den tollen Ständern in den Händen uuuund die kleine Raupe hatte riesigen Spaß am ausmalen.

Das Hühnchen ist auch noch entstanden und wird hoffentlich nicht das einzigste bleiben.
(Wer noch keine Hühner hat...sie sind auch ein suuper Resteprojekt)

Dann hat mich das Häkelfieber wieder gepackt und...tja so richtig erkennt man noch nicht was es wird oder? Ja ich habe mir Maschenmarkierer gegönnt...und muss sagen super diese Dinger und ich habe meine Sicherheitsnadeln wieder.

Viele liebe Grüße eure Nähbegeisterte

auf zum Freutag, zu klar Schiff uuund zu Gehäkeltes und Gestricktes

Kommentare:

  1. Deine "kleine Raupe" ist sicher stolz wie Bolle, dass die Werke auch gleich so toll präsentiert werden ;)
    Solche gemeinsamen "Mal-und Bastelzeiten" sind einfach klasse. Genieße sie, so lange diese Zeit andauert.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nähbegeisterte,
    die kleinen Bildchen sind ja soooo niedlich, auch das Hühnchen sitzt erwartungsvoll dazwischen, vieleicht kommen noch ein paar Freunde dazu ? Diese Hühnchen mag ich gerne , ich habe schon Vorbereitungen getroffen auch welche zu nähen.
    Viel Spass beim Häkeln ! Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    wir genießen diese gemeinsame Zeit sehr, ich bastel mit meinen Kindern inzwischen insgesamt fast 10 Jahre durch. Denn auch der große bastelt immer noch gerne mit! :)

    Liebe Nähmeise,
    ich hoffe das noch ein paar Hühnchen dazu kommen...mal sehen.

    Viele liebe Grüße eure Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Bilder auf den Holzständern sind wirklich toll. Schöne Idee die gleich mit Ständer zu verkaufen, so können die fertigen Bilder gleich bestens präsentiert werden. Denn sie sind wirklich hübsch geworden.
    Ich bin mit meiner Häkelarbeit gerade fertig. Werde aber gleich etwas neues beginnen, ich liebe es, bei schönem Wetter draußen zu sitzen und zu häkeln und momentan haben wir sehr schönes Frühlingswetter...
    Nun wünsche ich Dir eine schöne Woche, wir lesen uns ...
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, MAndy die hummel...

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)