Dienstag, 21. März 2017

Ostergeschenke...

Hallo ihr Lieben, 

na wie sehen eure Ostervorbereitungen aus? Seid ihr schon fertig....oder habt ihr noch gar nicht angefangen? Werden bei euch nur die Kinder beschenkt oder....? 
Ihr merkt schon hier dreht sich alles um das Osterfest. 

*
Bei uns werden ja die Omas, Opas und Uromas beschenkt...und ich mag es wenn die Kinder dabei mit basteln oder malen können. Soo ist dieser Hase entstanden...den hat die kleine Raupe bemalt. 

Die Oma hat sich ein Deckchen gewünscht, unbedingt Bordeaux muss dabei sein. 
Also habe ich ein bissel appliziert...wobei das ja nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist. 

Das Kissen ist jetzt auch fertig...ich mag es total gerne! 😁
Verschenkt wird es natürlich mit Kisseninlet. 

Ich mag die Quiltarbeit total und habe das Kissen rundherum noch einmal abgesteppt. 
Ich finde es super...was meint ihr?!


Eine tolle Woche wünscht euch eure Nähbegeisterte 😁
 
* Werbung oder  Stoffmalstifte, die hier noch von Weihnachten vorhanden waren.


 ab zum creadienstag und Dienstags Dinge..auch zu Handmade on Tuesday :)
...auf zum Kiddikram

Kommentare:

  1. Herrlich frische Frühlingsfarben! Das gefällt mir auch gut. Und das applizierte Häscher ist super mit den Kinder Verzierungen. Da freut sich Oma sicherlich sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das Kissen ist ja zauberhaft geworden, auch das rundherum absteppen gefällt mir (bin sonst nicht unbedingt ein Fan vom Quilten ;)). Bei uns gibt es auch nur eine Kleinigkeit für alle "Großen" (Eltern, Großeltern und Co) und ein bisschen was größeres für die Nichte. Über den schönen bemalten Hasen werden sich Oma und Opa bei euch sicher freuen. :)

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein total schönes Kissen geworden und ja, ich mag das auch, mit dem Quilten kann man so tolle Akzente setzen. Und auch das Häschen ist total süß geworden. Als meine Kinder noch kleiner waren, haben wir auch immer gebastelt zu Ostern!
    Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben,

    ja ich denke das es der Oma und dem Opa auch gefallen wird. Bei meinen Kiddis hat sich das Bastel oder Selbermachergen definitiv vererbt und ich bin froh, dass sie das so gerne machen! :)

    Liebe Grüße eure Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Frühlings Kissen, die abgesteppten Nähte finde ich klasse !!!! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Näh begeisterte,
    deine Oster-Geschenkeproduktion ist toll. Wenn die Kinder mithelfen dürfen, also da freuen sich die beschenkten und die Kinder gleich doppelt.

    Dein Kissen ist im übrigen Ostern pur ;) Frühlingshafter geht kaum. Die abgesteppten Nähte finde ich auch klasse.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist ja wunderschön.
    Die Idee mit den selbstbemalten, applizierten Hasen werde ich mir merken. Kann ich bestimmt gut gebrauchen, wenn die Burzelmaus im entsprechenden Alter ist. Sowas ist wirklich ein tolles Geschenk.
    Hier läuft die Osterproduktion so langsam auf Hochtouren. Ich bin guter Dinge, das ich alle Pläne bis Ostern fertig bekomme.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Kissen ist ja toll geworden!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen