Dienstag, 28. März 2017

Ostergeschenke...ein bischen nähen darf ich noch!

Hallo ihr Lieben, 
ich nähe am liebsten für meine Familie und dieses Jahr stehen Kissen auf dem Osterplan. 
Eins davon durftet ihr schon bewundern uuuund jetzt kommt das zweite. 

  Da leider die Stofflieferung auf sich warten lässt konnte ich es noch nicht fertig nähen. Dafür kann ich mir jetzt überlegen wie ich es quilten möchte. Denn ein bischen quilten gehört für mich einfach dazu. 

Den Apfelstoff mag ich sehr...dieses mal ist es nur in bischen Ostern...dafür mit gaaanz viel Sonnenstoffen. Ich mag den Kontrast zwischen dem hell gelben und dem roten Stoff sehr. 

Der Rolling Stone Block verkürzt mir die Wartezeit auf den April Block.

Diesen Frühlingsgruß habe ich entdeckt und möchte ihn gerne mit euch teilen. 

Viele Frühlingsgrüße, eure Nähbegeisterte 


Kommentare:

  1. Oh, das gefällt mir auch wieder sehr gut! Der Kontrast von rot und gelb ist wirklich schön.

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach Frühling aus! Traumhaft. Der Apfelstoff ist ganz toll und wäre auch mein Beiteschema

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere Deine akkurate Arbeitsweise - vielleicht traue ich mich auch mal an Patchwork ran - in hundert Jahren, oder so ;-) .
    Aber Spaß beiseite: Ich habe 2015 eine Patchwork-Krabbeldecke für meinen Sohn genäht und mich gewundert, wieviel Arbeit das doch ist (und das waren nur stinknormale Rechtecke aneinandergenäht, die ich mangels Motivation nicht gequiltet hatte ;-) ).

    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Da freut sich aber die Familie wenn sie so tolle Kissen bekommt. Ich finde sie schön und frag' mich immer wieder, ob ich so genau nähen könnte?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)