💮 Dresden Plate oder ein schickes Blümchen? 💮


Am Samstag kam dann die Anleitung für den April Block raus...was soll ich euch sagen? 
Ich bin absolut begeistert...die Anleitung ist einfach Spitze und das Ergebnis finde ich richtig klasse. 



Die einzelnen Teilen sahen am Anfang eher nach einem Stern aus...aber langsam hat es dann die Form einer Blume angenommen. 

 Als Verbindungsstück zu meinem Quilt hat nun auch der Quilt für die kleine Raupe den gleichen Kreisstoff. Nur beim Zuschneiden ist mit die eine Seite irgendwie schief geworden...aber beim zusammen nähen wird man es dann nicht mehr merken...da es innerhalb der Nahtzugabe ist.

 
Ein paar Ostergeschenke sind auch noch fertig geworden...auch wieder ein bischen gequiltet.
Was man auf dem Bild nicht sooo toll sieht.

Liebe Grüße eure Nähbegeisterte

 ab zum creadienstag und Dienstags Dinge..auch zu Handmade on Tuesday :)
uuund natürlich auch zu Andrea


Kommentare

  1. Ich bin wirklich sehr auf das Gesamtergebnis gespannt. Dieses Muster ist aber auch wieder zu schön.

    AntwortenLöschen
  2. Wow dein April Block sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Klasse und ich freu mich, das du so begeistert bist - dein Ergebnis spricht für sich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nähbegeisterte,

    deine Dresdner Platte sieht echt toll aus!
    Tolle Stoff- bzw. Farbkombi!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön! Irgendwann fang ich auch mit dem Patchworken an, wenn die Kinder etwas größer sind (vorher habe ich dafür keine Ruhe :-) ).

    Ganz viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Begeisterung ist im gut gelungenen Dresden Plate echt zu sehen. Kompliment.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************